• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Veranstaltungen in Riesa und Umgebung

Ein kleiner Hinweis für all diejenigen, die rein zufällig (oder absichtlich) gerade in Riesa weilen und noch nich wissen, was sie bis zum Abendprogramm unternehmen sollen ...
 

Anhänge

  • 20191012.jpg
    20191012.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 231
Es weihnachtet bald!
Die lokale Presse hat wieder was zu berichten ...
 

Anhänge

  • Torgau.jpg
    Torgau.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 282
Seht mal zu, dass was ordentlich TT-mäßiges in Riesa stattfindet ( so wie das FREMO-Treffen vor zwei Jahren ) -bin sofort dabei und werde wieder beim Chinesen übernachten :) Im Elster-Natureum kreuze ich nur mit WLAN-gesteuerten Modellen auf - war jetzt ein Insider, aber der Bahn-Rolli liest hier bestimmt nicht mit...
 
Legendäre Eisenbahnen aus Blech, na das passt doch zu Weihnachten und weckt nostalgische Gefühle. Bei der Größe haben auch die Kleinsten etwas zum Kucken und schön, dass es auch eine Nachricht in der Zeitung wert ist.
Das ist sicher einen Besuch wert!
 
Heute mal wieder was Aktuelles aus der lokalen Presse. Sicher nich uninteressant.
 

Anhänge

  • 2022-02 Schmalspur Oschatz-Strehla.jpg
    2022-02 Schmalspur Oschatz-Strehla.jpg
    536,1 KB · Aufrufe: 272
Danke für den Hinweis, das ist doch recht interessant. Kenne ich diese Strecke doch aus der Zeit, als da noch regelmäßig Züge fuhren. Das sollte man sich einmal anschauen.
 
Zur Feier des Tages etwas aus der aktuellen Presse.
Fröhliche OSTERN!
 

Anhänge

  • 2023-04-15_16.jpg
    2023-04-15_16.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 149
Zurück
Oben