1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Veranstaltungen in Riesa und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Vermischtes/Termine/Vereine" wurde erstellt von Dampfossi, 17. Oktober 2008.

  1. Dampfossi

    Dampfossi Foriker

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    2.291
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Riesa
    Mal was für die Schmalspurfans, ... und alle anderen ...
    Viele Grüße von Robert.
     

    Anhänge:

  2. PaL

    PaL Foriker

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    500
    Ort:
    nördlich von Leipzig
    Ist schon fest eingeplant. :D
     
  3. 152 032-9

    152 032-9 Foriker

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    7.139
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bremserbühne
    Wurde eine pr. T40 nachgebaut? ;)

    Trotzdem eine interessante Veranstaltung!

    MfG
     
  4. PaL

    PaL Foriker

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    500
    Ort:
    nördlich von Leipzig
    Nein es geht um etwas viel schöneres - natürlich aus Sachsen.

    IVk!!!
     
  5. Per

    Per Foriker

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    13.368
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Frankfurt
    Cool, an dem Tag bin ich in Chemnitz. Von da nach Chemlitz (oder Kemmlitz ;)) ist es nicht so weit.
    Wäre doch gelacht, wenn ich mich da nicht von der Familienfeier mal ausklinken könnte...
     
  6. Dampfossi

    Dampfossi Foriker

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    2.291
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Riesa
    Soeben kam ein Veranstaltungshinweis für die nächsten Tage rein (danke Frank) und beim Nachsehen hab ich noch was in der Ecke gefunden. Falls es am Wochenende jemanden in die Gegend von Nossen verschlagen sollte, wäre das vielleicht eine Idee. Alles hier nochmal nachlesbar.
     

    Anhänge:

  7. udoee

    udoee Foriker

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    falkenberg
    20180907_212516.jpg

    Kleiner Veranstaltungshinweis

    Loksammlung Falz im oberen Bw ist auch geöffnet an dem Wochenende
    528177 wird nicht anwesend sein aber an Ersatz in Form von 528079 wird gearbeitet
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
  8. Simon

    Simon Foriker

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    6.024
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Elbkilometer 154
    Hmm,
    ich weiß jetzt nicht unbedingt was Falkenberg mit Riesa zu tun haben soll, es ist eigentlich nicht mal Umgebung, aber ja, ich bin sicher da.

    PS. Zu den Falkenberger Veranstaltungen gibt's hier auch schon Threads.... :rolleyes:
     
  9. udoee

    udoee Foriker

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    falkenberg
    Hey Simon
    ja ich weis aber soweit ist ja Riesa auch nicht weg ,hätte keiner was geschrieben würde hier auch nur wieder gemeckert
     
  10. Dampfossi

    Dampfossi Foriker

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    2.291
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Riesa
    Eigentlich ein schöner Tipp, das Museum spricht mich weniger an, die Dampfloksammlung dafür umso mehr. Muss man geseh'n haben, leider hab ich dieses Wochenende keine Zeit. Schade.

    Mensch Simon, Nossen steht doch ebenfalls hier und is auch nich wirklich näher dran.
    Die Welt is eben ziemlich klein geworden ...
     
  11. Simon

    Simon Foriker

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    6.024
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Elbkilometer 154
    Ja naja so gesehen, auch egal. Passt schon... ;)
     
  12. V180-Oli

    V180-Oli Foriker

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    9.897
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Siebenlehn
    Auch nur, weil das passende Thema dafür nicht genutzt wurde.
     
  13. Dampfossi

    Dampfossi Foriker

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    2.291
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Riesa
    ... oder weil Nossen zur (weiteren) Umgebung von Riesa zählt. Für einige, für manche, schon klar, sicher nich für jeden ...
    Mensch Oli, im 'passenden Thema' steht doch auch nich nur was von Nossen drin.
     
  14. Dampfossi

    Dampfossi Foriker

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    2.291
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Riesa
    ... Zur Erinnerung ...
     

    Anhänge:

  15. AG_2_67

    AG_2_67 Foriker

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Seenland
    War jetzt kurz verwirrt :wiejetzt:

    Müsste das Bild nicht 20180929 heißen?
     
  16. Dampfossi

    Dampfossi Foriker

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    2.291
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Riesa
    Du Fuchs!
    Falls es das bedeuten sollte, was du denkst, hättest du natürlich Recht ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden