1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Veranstaltungen in Riesa und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Vermischtes/Termine/Vereine" wurde erstellt von Dampfossi, 17. Oktober 2008.

  1. Dampfossi

    Dampfossi Foriker

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Riesa
    Mal was für die Schmalspurfans, ... und alle anderen ...
    Viele Grüße von Robert.
     

    Anhänge:

  2. PaL

    PaL Foriker

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.477
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    nördlich von Leipzig
    Ist schon fest eingeplant. :D
     
  3. 152 032-9

    152 032-9 Foriker

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    7.045
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Bremserbühne
    Wurde eine pr. T40 nachgebaut? ;)

    Trotzdem eine interessante Veranstaltung!

    MfG
     
  4. PaL

    PaL Foriker

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.477
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    nördlich von Leipzig
    Nein es geht um etwas viel schöneres - natürlich aus Sachsen.

    IVk!!!
     
  5. Per

    Per Foriker

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    13.137
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Frankfurt
    Cool, an dem Tag bin ich in Chemnitz. Von da nach Chemlitz (oder Kemmlitz ;)) ist es nicht so weit.
    Wäre doch gelacht, wenn ich mich da nicht von der Familienfeier mal ausklinken könnte...
     
  6. Dampfossi

    Dampfossi Foriker

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Riesa
    Soeben kam ein Veranstaltungshinweis für die nächsten Tage rein (danke Frank) und beim Nachsehen hab ich noch was in der Ecke gefunden. Falls es am Wochenende jemanden in die Gegend von Nossen verschlagen sollte, wäre das vielleicht eine Idee. Alles hier nochmal nachlesbar.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden