• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

V90 (290, 294) von PIKO

Das Problem mit den KKK´s der Schiebwandwagen kennst du bereits ?
Da sitzen die KKK´s zu weit von der Pufferbohlen entfernt .
Gibt dafür auch ein extra Thema .
 
Kurze Frage, ich nehme an in der Lok ist bei der Auslieferung eine ganz normale 6-polige Analogplatine gesteckt? Vielleicht sogar mittels abgewinkeltem Adapter wie bei den Tillig Plux12 Loks? Hab ich da was von Innenbeleuchtung gelesen?
 
Huhu, gibts denn Fotos vom Innenleben der Lok? Würde mich doch einfach mal so interessieren! ;)
 
Uii, chic! Die sieht ja gut aus.
Auf jeden Fall im Längen besser als die Grün-silberne.
 
Das wäre auch eine schöne Lok die umgesetzt werden sollte.
Gesehen am 03.11. in Hamburg. Bedient dort den Containerhafen.
Ok ich hatte mir den Link davor nicht angesehen!
 

Anhänge

  • DSC00791.jpg
    DSC00791.jpg
    323,5 KB · Aufrufe: 157
  • DSC00790.jpg
    DSC00790.jpg
    325,7 KB · Aufrufe: 158
  • DSC00789.jpg
    DSC00789.jpg
    305,6 KB · Aufrufe: 146
  • DSC00788.jpg
    DSC00788.jpg
    312,6 KB · Aufrufe: 137
  • DSC00787.jpg
    DSC00787.jpg
    304,1 KB · Aufrufe: 120
Hallo Leute, habe das Sonderangebot von Piko vor mir BR291 EP VI Piko47261-A15, was ist an der Lok schlecht? Hat jemand schon Sound verbaut? Bin noch am hardern ob ich zuschalge oder nicht. Eigentlich brauche ich Sie nicht aber schön ist sie trotzdem.
 
Leider keine neue Betriebsnummer.

Und bevor jeder einzeln dort nachfragt, das habe ich nämlich schon getan, leider keine neue Betriebsnummer, wohl nur der Abverkauf der Erstausgabe.

Gruß Udo
 
...was ist an der Lok schlecht? ... Eigentlich brauche ich Sie nicht ...
Tja, D-DB etriebsnummer

Bei Tillig hätt's längst Forderungen nach einem Gratis-Tauschgehäuse gegeben. ;)

... leider keine neue Betriebsnummer, wohl nur der Abverkauf der Erstausgabe.
Also Kaufen, das Schnäppchen, sieht man aus 5 Metern Entfernung eh nicht, Altern soll auch total beliebt geworden sein, oder als Forschungsobjekt für unseren Freund der vorbildgerechten Farben...
vielleicht gibts dann irgendwann 'ne Neuauflage.
 
Die Lok hat nen guten Preis und wer sich an der Loknr. Nun noch stören sollte der kann ja sein Maschinchen umnummern oder auch den Railion Schriftzug mit Decalentferner vernichten.
 
Zurück
Oben