• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

V60 Pe Cargo

PK

Foriker
Reaktionen
89 1
Hallo,
wer hat Fotos von der V60 PE Cargo?
Es gibt meines Wissens 4 Loks davon. Ich möchte gern eine nauchbauen und suche deshalb gute Vorbildfotos.
Die Fotos der web-seite der PE CARGO reiche für einen Nachbau nicht.

PK

Eben , 4 Loks und alle 4 sind unterschiedlich lackiert . Da musste schon genauer werden , alle 4 Rück ich nicht raus ! 3 weitere als Ersatzteilspender . Anbei die V60-05 .

Anhänge

• PEG V60-05.jpg
    PEG V60-05.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 85
V 60.02 der PE Cargo

Hallo PK,

im Anhang mal ein Bild der V 60.02 der PE Cargo. Habe noch andere von dieser Maschine, also falls Interesse, dann schick´ mir ´ne PN mit Deiner Mail-Adresse.

Anhänge

• PE Cargo V 60.02 (1).jpg
    PE Cargo V 60.02 (1).jpg
    78 KB · Aufrufe: 65
Ja Kai , das Graffiti ist aber gewollt ! Es gibt so eine auch in Blau , auch verziert mit lodernden Flammen uns so , das sieht richtig fein aus .

;) war mir schon klar, das es gewollt war.

jepp. kann ich mir gut vorstellen mit den flammen. kannst ja mal n pic posten ;)

Ja klar kann ich das .

Anhänge

• PEG-V60-08b.jpg
    PEG-V60-08b.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben