• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

V10B (V15) von Piko für die Modellbahngalerie Sebnitz

Wenn man den geöffneten Link folgt, steht alles da,
Ein Auftragswerk (Piko Sondermodell) für die Modellbahn-Galerie in Sebnitz.
Und nur in deren Vertrieb.
 
Viel wird es nicht gewesen sein. Die Kupplungen und vielleicht hat man die Bedruckung im eigenen Haus gemacht (aber wirklich nur vielleicht). An mehr glaube ich da nicht.
 
Warum auch nicht, wenn es nicht anstößig ist.

Und wenn, wie schon durchgekaut, die V 10B im Antlitz der V 15 daherkommt, die Lok trotzdem ihre Käufer findet, ist man ja nicht beschwert.
Wer damit leben kann, wird die Lok trotzdem kaufen, wer das etwas abweichende Aussehen nicht bemerkt, hat sowieso kein Problem damit und wer die Lok nie wollte, erst recht nicht.

MfG
 
Moin,
es wurde hier sogar schon (vor einem halben Jahr?) bemängelt, ...
Vielleicht sogar schon länger: http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?p=826337#post826337

Aber offenbar verkauft auch der Herr Dr. W. alles, so lange es bezahlt wird.
Seit Jahren gelebte Praxis, wenn ich mir die Container und den Containertragwagen ansehe. Solange (D)DR erkennbar ist, verkauft sich auch ein vorbildloses Modell von selbst. Vielleicht ist Piko etwas einfallslos. Andere Hersteller erfinden Märchen zu solchen Modellen oder schreiben Geschichte(n) neu.

Da ist es doch einfacher, man schreibt erst einmal einen Beitrag im Forum.
Was macht mehr Arbeit: selber suchen oder suchen lassen?
 
Zurück
Oben