Sven037381
Foriker
Hallo
Kann mir jemmand mal die Unterschiede erklären??
Zwichen Ew 1 Ew2 und Ew3
Gruss
Sven
Kann mir jemmand mal die Unterschiede erklären??
Zwichen Ew 1 Ew2 und Ew3
Gruss
Sven
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Antriebe empfehle ich das Original von Hoffmann, die Conradschen Plagiate sind Kopien einer früheren Generation und erreichen nicht deren Qualität.Bei Conrad gibt es sog. "Hoffmänner" für etwa 6 Euro, die sind sogar günstiger, als die nichtmotorischen.
Als Antriebe empfehle ich das Original von Hoffmann, die Conradschen Plagiate sind Kopien einer früheren Generation und erreichen nicht deren Qualität.
h-Transport.de.vu schrieb:... Bei Conrad gibt es sog. "Hoffmänner" für etwa 6 Euro, die sind sogar günstiger, als die nichtmotorischen.
Daniel
Fulgurex-Antriebe gibts auch bei Conrad (17,95 €).Stofffuchs schrieb:Bleiben nur die Fulgurex. Die sind aber schwierig zu bekommen. ich warte auf meine Puerner Lieferung schon Monate und keine Antriebe in sicht (zumindest nicht die Kontakte die Weinert im Moment wohl nicht liefern kann?)!
Stofffuchs
Ich habe beide Gleissorten - Pilz und Tillig - im Einsatz. Anfangs war die Verbindung wegen der unterschiedlich breiten Schienenfüße ein Problem; mittlerweile habe ich es mit PECO Streamline Schienenverbindern (Code 75) gelöst. Klappt wunderbar.LiwiTT schrieb:... Prinzipiell kann man beides nebeneinander verwenden, das Problem ist die Schnittstelle wegen der Schienenverbinder, da muss improvisiert = angepasst werden (geht aber).
Thomas