• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Unterländer Stammtisch, 08.10.2011 - Nachlese

Zügle

Foriker
Beiträge
505
Reaktionen
287 4
Ort
74906 Bad Rappenau
So Leute,dann bin ich mal so frei und nett,eröffne hiermit den Nachtisch vom 12.Unterländer Stammtisch( ! ja,wirklich der 12.!,das Zügle hatte sich verzählt!!)

War ein sehr,sehr neTTer Abend in angenehmer Runde.Es gab eine wunderbare,sehr gut gestaltete Heimanlage zu bestaunen,nochmals Hut ab vor der Leistung Falk und jede Menge Neuheiten zum bewundern.
Für Nietenzähler war heut kein Platz vorhanden und ist dieser Nachtisch auch nicht gedacht,obwohl die Nieten korrekt an ihren zugewiesen Plätzen ihr werk verrichteten.

Dann noch die höfliche Bitte an einen der Herren Moderatoren,wenn einer von Euch so neTT wäre und einen Ordner für die Fotos freischalten würde.
Danke im voraus.

Gruß
Zügle/Uwe
 
...sehr neTTer Abend...

Für mich war es der erste Unterländer Stammtisch und bestimmt nicht der Letzte. Habe neue nette Boardler kennengelernt und auch alte Bekannte wiedergesehen.:fasziniert:
Vielen Dank an den Organisatoren, allen Teilnehmer und an Falk (sehr schöne Anlage) für diesen netten Abend.

mfg,

tt-zug/Eugen
 
Guten Morgän. :snoopy:

Auch ich möchte an dieser Stelle, Allen Teilnehmern danken die beim gestrigen Stammtisch anwesend waren.

Es war ein toller Abend, mit interessanten Überraschungen, guten Gesprächen und einer "Zitat HeA" geilen Modellbahnanlage.

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Bis Bald :winker:
 
So, da ich endlich munter bin (ich war erst ca. 1.30 Uhr im Bett und konnte bis 2.30 Uhr nicht schlafen), nun auch ein Kommentar von mir.
Es war wirklich eine gemütliche Runde.
Nachdem wir kurzfristig den Raum gewechselt hatten, damit auch Platz für Falks Anlage war, ging es dann gleich richtig los.
Nachdem alle Züge aufgegleist waren (ich betone Züge, nicht ZÜGLE ), hat der Spielbetrieb begonnen und man hat fast vergessen den berühmten Hundeknochen auf dem Tisch aufzubauen. So waren alle von der kleinen feinen Anlage verzaubert.
Aber so gegen 18.00 Uhr konnten dann auch auf dem Tisch die Züge ihre Runden drehen.
Viele nette Boardler waren an Bord.
Ich wäre auch für eine Freischaltung für Bilder, denn Patrick hat glaube ich, den ganzen Abend nur geknippst und geknippst.

Na dann "Herr Disponent", zeig mal Deine Bilder.
Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

@Uwe, darf man den neuen Termin schon nennen?
Dann Hau mal rein.

Also schönen Sonntag noch und denkt daran, bald ist :santa: und da es draussen :abfrier: wird, startet nun endgültig die neue Saison

Viele Grüsse aus Hochdorf
Bernd
 
Vollständiges und damit sinnloses Zitate des zuvorstehenden Postes entfernt. Es reicht völlig aus, wenn man den "Antworten"-Button benutzt.

Na da hast Du ja Futter ausgelegt.
Sehen doch auf dem Rechner ganz anders aus, als im Display der Kamera. Schön.

Ich glaube alle nicht anwesenden sind jetzt neugierig geworden, was noch kommt.

Leute ich kann Euch super Bilder von Patrick versprechen.

Und meckern darf nur, wer es BESSER hinbekommt. Ich finde nämlich, da steckt sau viel Arbeit in der Anlage.

Grüsse aus Hochdorf
Bernd
 
Moin Jungs,

meinen "Stiften" (mir sowieso) hat es sehr gut gefallen (haben schon nach den nächsten Mal gefragt). Besonders waren sie natürlich von Falk's Anlage angetan, auf der sie immer wieder Neues entdecken konnten. Ist ja auch ein wirklicher Hingucker.

Meine Handvoll Gleise hat der Uwe hoffentlich nicht liegenlassen. Für den 28.01. können wir die sicher wieder gebrauchen.
 

Anhänge

  • moritz_lea.jpg
    moritz_lea.jpg
    299,2 KB · Aufrufe: 296
@mr.doublet
hatte ich ganz vergeßt zu schreibst,das ich deine Handvoll Gleise zur Verwahrung mit genommen habe.:wiejetzt:
Hoffe,du kommst über den Verlust bis zum nächsten Stammtisch hinweg ;-)

Uwe
 
Servus allerseits,

war wieder mal ein gemütlicher Abend mit einer noch gemütlicheren Nebenbahnanlage von Falk (da kommt schon "Weihnachtsfeeling" bei mir auf :) )
Auch ohne Patricks Holzbähnle gabs genug zum Spielen !

Und die schönen BTTB-Sachen erst :grinwech:

cu

Berti
 
Hallo an alle TT - Stammtischler

auch mir hat´s wieder gut gefallen. War eine schöne,interessante und kurzweilige Runde.
Falk´s Anlage finde ich prima und noch besser war´s als ich einige meiner Modelle mal draufstellen konnte.
Fotos hab ich auch einige gemacht, muss die erst mal sichten und die besten stell ich dann ein.

Die ersten sind schon drin .... aber patrick schlage ich nicht in der Fotokunst.:wiejetzt:

Grüße

Luke
 
@Disponent

Geniale Bilder von Falk's Anlage hast du da in die Eventdatenbank eingestellt - da hat sich dein Einsatz richtig gelohnt.

Hast du zufällig auch ein Bild von seiner gesuperten BR94 gemacht?
 
Nu ja,Torsten du hast schon richtig geguckt,es hatten zwei-einhalb abgesagt und einer nicht und beim Chris ab ich gleich unter Vorbehalt wegen seiner Rückreise aus´m Urlaub offen gehalten(gilt als entschuldigt).
Ist eigentlich ne Kleinigkeit kurz etwas zu schreiben wenn was dazwischen gekommen oder anderweitig Umstände das Kommen verhindern,aber was soll´s.
 
Hallo zusammen,

ich muss sagen, - " GEILE" :fasziniert: Fotos von meiner Anlage.
die Motivwahl ist genial. Das sind bis jetzt die gelungensten Ablichtungen meiner TT- Bahn. DISPONENT weiter so!!
Bis jetzt war meine Table Top nur im Clubheft vorgestellt.
 
Hi Falk,
in welchem Clubheft kann man den Beitrag finden?
Ich hätte ja gern noch mal ein Bild von deiner 94er gehabt. Die hat mir richtig gut gefallen. Also, falls du mal irgendwann den Foddo zur Hand hast...

Oops, Dein erster Beitrag::welcome:
 
Hallo zusammen,

ist die Runde "Vorbereitungen zum Treffen am 8.10.11" noch irgendwo im Forum? Dort steht die Heftnummer. Selber hab ich es Vergessen und an die Hefte Komme ich momentan nicht rann. Vielleicht weiss 120bernd noch die Heft Nr.

Fotos von meiner 94er, wenn diese fertig sind, könnte ich hochladen.
Nur bin ich noch nicht dahintergestiegen wie es geht:auslach:
 
"Vielleicht weiss 120bernd noch die Heft Nr."

@alle


Ich muss auch erst nachschauen.



@Zügle

Uwe schau mal in Deine e-mails zwecks Fahrtag :)

Grüsse aus Hochdorf
Bernd
 
Zurück
Oben