Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gar nicht, du kannst aber Unterhaltungen verlassen (sozusagen austreten, Geprächspartner stehen lassen etc). Link in den Unterhaltungen oebn rechts.
Nur wenn du diese angefangen hast kannst du weitere Teilnehmer einladen.wei kann ich jemanden in eine schon laufende Unterhaltung einbinden und dazu holen?
mfg
fp
Äh, ja. Welches Problem?Diese Praxis ist mit der DSGVO nicht vereinbar. Deshalb bitte ich dringend um eine Lösung dieses Problems.
Wenn wir das einzige Forum weltweit (Übertreibung macht anschaulich ) sind, in denen PN öffentlich sind, kann das schon mal vorkommen. Jahrelang waren PN auch hier "persönliche Nachrichten". Und Gewohnheiten legt der Mensch nunmal nicht sooo schnell ab, schau mal, wie oft Kehrschleife statt Wendeschleife verwendet wird. Es gibt wahrscheinlich nicht mal ein Wendeschleifenmodul auf dem Markt, dafür Kehrschleifenmodule, welche technisch unnötig wären.Wenn es schon an den Begrifflichkeiten scheitert
Und wie kürzt du Profilnachricht ab?PN gibt es NICHT mehr.
Vielleicht müsste auch jemand nur kurz klären, wo das Missverständnis liegt. Bei Unterhaltungen, die technisch wie ein Chat funktionieren, kann ich natürlich meine Beteiligung daran nicht löschen, selbst wenn ich das will. Bei Nachrichten, die ähnlich wie emails funktionieren, muss es aber gehen.Und?
Wo ist das Problem?
Wir reden von nicht öffentlichen Nachrichten zwischen zwei oder mehreren Bordern.
Vergleiche E-Mails. Es sind "meine" Nachrichten und nur ich entscheide was gelöscht/verlassen wird.
Und den Hinweis auf pers. Daten verstehe ich erst recht nicht...
Ausgang der Diskussion....dass hier die Einsicht herrscht, dass persönliche Daten auch entfernt werden müssen?
..hier nicht, ist aber auch nur eine 'private message' ......PM? Was ist das? Gibt's nicht...