• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Und da rollert er....

ich kann mir kaum vorstellen, daß bei einer angenommenen bestellgröße von min. 500 stück, jede email beantwortet werden kann >
gebt doch herrn siggismund etwas zeit !
wenn er nicht die initiative übernommen hätte, gäbe es überhaupt keinen vernünftigen Holzroller !
und manchmal ist eine sache, auf die (mann) wartet, mehr wert, wie eine sache, die mann direkt bekommt > so ist es auch mit der holden weiblichkeit >
je länger gewartet wird, desto ....
 
Hier hat Serie Recht , lasst den Siggi mal machen , er hat auch nur 2 Hände .
 
Ist doch gut!

Ja, Paul du hast ja recht aber es ist das Weihnachtsgeschenk meiner Frau deswegen die Unruhe!!! :xmas:


Gruß Christian
 
ckaruso schrieb:
Ich habe auch nicht Angst um Geld aber auf meinem Konto hätte es noch Zinsen gemacht!
Hmm, eine Lok kostet 150€, vielleicht hast Du 2 bestellt. Bei der Bank bekommst Du max. ~2,5% pro Jahr. Das macht pro Woche ca. 2*150€*2,5%/52=0,14€. Da hat Dich Siggi aber kräftig geschröpft :angel:

ckaruso schrieb:
...aber es ist das Weihnachtsgeschenk meiner Frau deswegen die Unruhe!!
Schenkst Du Deiner Frau oder sie Dir?

Tom
 
ckaruso schrieb:
Guten Tag Siggi!
Ich habe die BR 211 bei dir bestellt und sofort am 15.12.04 überwiesen.Ich habe die Rechnungsnummer 70 und warte jetzt auf die Lieferung . Ich hätte gerne gewußt wann die 211 zur Auslieferung kommt.
Du sagtest Febr. muß ich jetzt so lange warten ???


Gruß Christian


Hallo,

Antwort: nein
Das Paket (mit von mir getesteter Lok) gibt auf jeden Fall noch dieses Jahr.
MfG
TT-Siggi​
 
Holzroller

Mir hat meine Frau auch schon tatkräftig Geschenke mit Lokinhalt verabreicht(auch noch "zufällig" die,die ich brauchte).Für den eigenen finanziellen Spielraum tut es jedenfalls gut
 
So, heute kam mein Holzroller. Ein wunderschönes Modell mit super Fahreigenschaften. Meine E42 031 ist in K.-M.-Stadt zu Hause (um mal diese von mir immer wieder gestellte Frage selbst zu beantworten).
Danke an Tillig für die gelungene Umsetzung und danke an Siggi für das Engagement und die schnelle Versendung.

Frohes Holzrollern über die Feiertage!
Andi Wüstner
 
...meine zwei E42 sind heute auch angerollert :flower:
Suuuuper Modelle! Danke Siggi. :applaus:

:lupe: Einen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich dennoch: die 4 Löcher in den Rahmenseiten habe eine unschöne ungleichmäßige Wulst, wie ein Grat - ist bei beiden Loks so.
:steinigun :versteck:
 
ckaruso schrieb:
Hallo JOZA!
... hoffentlich werden die E42 und BR 211 Doppelbesteller nicht bevorzugt...

Gruß Christian

Wie bitte schön darf ich das verstehen? Bestellnummer 65, ergo schon eine Weile her. Ich möchte nicht sagen einer der ersten aber so ziehmlich. Dann erhält man eine Rechnung über beide Fahrzeuge ( E42 und 211) in der Rechnung steht: "Ware geht nach Geldeingang sofort raus". Man bezahlt, aber wundert sich zu gleich, daß noch keine Bilder oder Komentare zur 211 aufgetaucht sind. Viele haben offentsichtlich ihre E42 schon erhalten. Sogar "Kurzbesteller" (vor ein paar Tagen erst bestellt) und dann ... hoffentlich werden die E42 und BR 211 Doppelbesteller nicht bevorzugt...
:runterdru
 
JoZa schrieb:
Wie bitte schön darf ich das verstehen? Bestellnummer 65 ... . Viele haben offentsichtlich ihre E42 schon erhalten. Sogar "Kurzbesteller" (vor ein paar Tagen erst bestellt) und dann ... hoffentlich werden die E42 und BR 211 Doppelbesteller nicht bevorzugt...
:runterdru

Verstehe das nicht falsch nicht das die Leute benachteiligt werden die nur die 211 bestellt haben !!! und evtl. die 42/211 Besteller dadurch bevorzugt werden und die 211 für Doppelbesteller reserviert bleiben.EGOIST der ich bin
Es ist jetzt sowieso EGAL da die Lok nicht pünktlich zu Weihnachten bei mir sein wird.
JOZA TUT MIR LEID DAS DU DICH DURCH MEINEN WUNSCH BENACHTEILIGT FÜHLST!! :flehan:

Gruß Christian
 
Christian, ich habe auch eine 211er bestellt und hätte mich gefreut, sie unterm Tannenbaum zu sehen, aber ich hab nicht mal eine Rechnung bekommen. Und eigentlich ist es mir auch ziemlich egal, ob ich sie zu Weihnachten habe oder erst im neuen Jahr - hab eh' noch keine Anlage. Sie könnte nur schon etwas mehr Schmutz fassen im Schrank ;). Und da Siggi sicher so schnell wie möglich sein Geld wieder rein haben will, wird er mir auch bald eine Rechnung (und hoffentlich später auch eine 211er) schicken.

Tom

PS: Ist das eine Bardotka (oder so ähnlich) in Deinem Avatar?
 
loknummernwahl

im bestellformular auf der homepage von "siggi" sind unter der selben bestellummer jeweils zwei loks aufgefuehrt (1. loknummerwahl, 2. loknu....), leider konnte ich auf der seite keinen verweis finden, welche nummern zur auswahl stehen. wer kennt sich da besser aus??


mfg ratte
 
Hallo,

die Texte sind leider nicht eindeutig, wahrscheinlich haben die Nummern bei der Erstellung der Seite noch nicht festgestanden. Vielleicht kann Siggi das mal ändern lassen?

Noch meinen Infos sollte es so sein:
E 42 1. Loknummer E 42 031
E 42 2. Loknummer E 42 079
BR 211 1. Loknummer 211 091
BR 211 2. Loknummer 211 059

MfG
 
So, nun ist auch mein Holzroller im Bw angekommen.
Nur soviel, der Oskar der Modellbahner in TT geht in diesem Jahr an:
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeegiiiiiiiiiiiiiiii.
Schöne Weihnachten aus Leipzig
Kalle
 
TT_Fan schrieb:
Hallo,

die Texte sind leider nicht eindeutig, wahrscheinlich haben die Nummern bei der Erstellung der Seite noch nicht festgestanden. Vielleicht kann Siggi das mal ändern lassen?

Noch meinen Infos sollte es so sein:
E 42 1. Loknummer E 42 031
E 42 2. Loknummer E 42 079
BR 211 1. Loknummer 211 091
BR 211 2. Loknummer 211 059

MfG


Hallo,

Allerseits,

So wie "TT-Fan" die Zuordnung gemacht hat stimmt es genau.
Ich werde dies aber erst im Januar aktualisieren.

Nun sind die Lieferungen der ersten BR211- er Loks, heute bei mir 9.24Uhr angekommen. :flower:
Ich habe gleich mit dem Testen begonnen und ca. 20 Pakete verschickt. Post schloß heute 12.00Uhr.

Es kamen aber nur 20 Stück BR211 091 bei mir an, die sind nun raus.
Wem es egal ist,
ob er BR 211 091 oder BR211 059 zu bekommen,
der solle dies per Mail an mich, mitteilen.
Dann kann ich noch eine Menge Pakete am Montag aufgeben.

MfG
TT-Siggi​
 
Hallo Siggi,

da es bei mir nicht drängt (ich mache mir meine TT-Geschenke selbst), will ich nur mal informativ anfragen, ob meine Bestellung (noch) vorliegt (war ziemlich bald nach Bekanntgabe der Möglichkeit) und umfasste auch welche aus der Sonderserie, oder ob ich sie nochwam wiederholen muss. Eine eMail-Bestätigung habe ich damals bekommen.


Frohe Weihnachten noch
 
Hallo

Per,

es sind jetzt an Alle, die E42 und BR211 bestellten, die Rechnungen raus.
Wer also bis Mittwoch nichts als Brief, Fax oder E-Mail erhalten hat ,
schreibt mir noch mal eine Mail.
MfG
TT-Siggi​
 
Bin gerade nicht zu Hause, aber in der allgemeinen Hektik wirst du mir nicht böse sein, wenn es erst Anfang näxten Jahres wird? ;)
 
Gerade kam die Postbotin und brachte mir ein (selbstbezahltes) Weihnachtsgeschenk: die 211er :D:santa:.

Wie ein Kätzchen schnurrt das gute Stück auf meinem Testgleis. Es ist das filigranste Modell, was ich von Tillig habe; sehr edles Finish:zustimm: - quasi als Referenzmodell für TT geeignet. Und der Preis ist auch OK, kostet doch bei Piko die 211er 162€.

Danke, Siggi und Tillig!:heiss:

Tom
 
Beheimatungen und Revisionsdaten ?

Hi,

E 42 1. Loknummer E 42 031
E 42 2. Loknummer E 42 079
BR 211 1. Loknummer 211 091
BR 211 2. Loknummer 211 059
wo sind die Loks beheimatet und welche Revisionsdaten sind angeschrieben ?

von der E42 031 wissen wir bis jetzt: BW Karl-Marx-Stadt.

Wer kann helfen ?
Siggi - was hast Du in Auftrag gegeben ?

Merci im Voraus !
 
Zurück
Oben