• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Unbekanntes Kleinteil

Thomas2017

Foriker
Beiträge
3
Ort
Dresden
Hallo zusammen,

in einer Ersatzteilkiste habe ich ca 20 dieser Metall Kleinteile gefunden. Länge 14 mm. Ich kann Sie gerade nicht einer Lok/Wagen usw. zuordnen. Um es vielleicht besser eingrenzen zu können, in der Kiste lagen etliche Ersatzteile der Zeuke/Herr Schmalspurbahn und aus dem Zeuke Startprogram (Transitus Kupplung).

Vielleicht hat einer eine Idee :)

Danke und viele Grüße
Sven
 

Anhänge

  • IMG_2386 2.jpeg
    IMG_2386 2.jpeg
    86,4 KB · Aufrufe: 628
Hab mal wieder lange verschlossene Kisten geöffnet und jede Menge Kleinteile gefunden, das meiste kenn ich gar nicht. Daher meine Frage: Hat jemand eine Idee von welchem Modell dieser Lichtleiter stammt ?

Grüße
Butzler
 

Anhänge

  • F1591CFA-B014-4BA1-9919-F6D37717EF31.jpeg
    F1591CFA-B014-4BA1-9919-F6D37717EF31.jpeg
    59,2 KB · Aufrufe: 312
Ne, 119 er ist es nicht. Dazu müssten "Nasen" dran sein, die vorne in's Gehäuse greifen. Sieht aber ähnlich aus.:gruebel:

Nehme alles zurück, Daniel hat Recht. :) Ich habe ein Tillig Gehäuse auf einem BTTB Fahrgestell, deshalb die Verwechselung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben