• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Umfrage und Bestellung: Board-T-Shirts, Kappen etc.

Wer möchte ein Board T-Shirt?


  • Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
Warum wohl ?

Is immer besser inkognito.
Bei manchem Hersteller/Aussteller wäre das Aufkreuzen im Board-Shirt sicherlich nicht gesundheitsfördernd für beide........,bei MANCHEM nicht bei ALLEN.

Ein Rockfreund sagte mal: ,,Dies würde an Freitodt grenzen."

Aber : :allesgut:
 
Ist's denn sehr zu viel verlangt, genau in diesem Thema weiter oben zu lesen?
Da steht alles drin!

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
michel schrieb:
Warum wohl ?
Bei manchem Hersteller/Aussteller wäre das Aufkreuzen im Board-Shirt sicherlich nicht gesundheitsfördernd für beide........,bei MANCHEM nicht bei ALLEN.
Hmm, dem kann ich nicht folgen. Egal wo ich mich auch mit Namen vorstelle, bzw. erwähne, das ich Leichtmetall vom Board bin, ich habe deswegen noch nie von irgendeinem Hersteller oder Händler einen schiefen Blick bekommen. OK, wenn ich nur sage, TT-Board, dann gucken manche etwas schief, aber wenn ich meinen Namen dazu erwähne, dann sind die schiefen Gesicher schnell vorbei. Das gilt auch für Hersteller, die dem Board nicht unbedingt freundlich gegenüberstehen.
Kurzum, es liegt an jedem einzelnen Foriker, wie er mit dem Shirt aufgenommen wird.
Ich hätte da keine Probleme, sofern mein Name draufsteht.
bis denne
Stephan
 
Hi!

Hat schon mal wieder jemand was aus Östereich gehört???
Habe heute meine Bestellung abgeschickt.
Wird doch alles klar gehen, oder?

MfG JPP
 
Hallo,
ich hab da mal vor 2 Monaten ne mail hingeschikt und bis heute keine Antwort bekommen.

mfg patrick
 
Na das hört sich ja nicht gut an, habe auch eine Bestellung abgesetzt. Schreibt hier mal, wenn Ihr eine Antwort bekommt....
 
Gölsdorfer LEBT

Hallo Leute,

Mega Entwarnung,
beim Gölsdorfer ist Alles OK habe soeben mit Ihr telefoniert (monique-kunsthandwerk), sie meinte "Die letzten Tage etwas mehr zutun gehabt zuhaben wie zu bewältigen sei, daher seien einige Bestellung ins stocken gekommen, Sorry dafür."

Also an alle einen Schönen Gruß von Ihr und ich sage mal
"Keine Panik, die Bestellungen sind in Bearbeitung."

Gruß Jan
 
Hi!

Na dann wird ja doch noch alles gut!
Mann, bin schon ganz ungeduldig!

MfG JPP
 
@JPP,
habe erst heute Deine PN bezüglich der Bordklamotten gelesen, sorry!
Gölsdorf alias Monika, war jetzt eine Woche im Spital, werde an sie
weiterleiten, dass sie sich hier im Board meldet, sowie es ihr wieder
gesundheitlich besser geht....

Freundschaft Heizhaus:Onceldoc:
 
Hi!

Na dann mal gute Besserung nach Vöcklabruck! Hoffentlich ist es nichts Ernstes! Vielleicht klappt es ja noch bis Leuna ...

MfG JPP
 
@JPP,
hab mal wieder nicht bei meinen PN`s nachgesehen, darum meine
späte Antwort....Sorry !:lork:
Monika ist momentan auf Erholung, wird voraussichtlich nächste
Woche wieder geschäftlich tätig werden....
Habe Ihr mittgeteilt, dass die Boardklamotten für Leuna wichtig
sind, sie hat mir zugesagt das sie sich noch bei den Betroffenen
meldet......
Freundschaft Heizhaus:regen:
 
Hi!

@Heizhaus: Danke für deine Bemühungen!
Naja, was nicht ist, ist nicht. Für Krankheit kann keiner was. Da bleibt nur, gute Besserung zu wünschen. Schön wäre es natürlich schon, wenn es noch klappen würde ...

MfG JPP
 
Ich kann mich JPP nur anschließen, wäre schon wichtig, dass auch meine Sachen bis Leuna fertig sind !
 
Ich habe mir auch ein Nicky bestellt, aber bis heute keine Antwort bekommen. Jetzt ist mir klar warum. Ich werde Ihr noch mal nächste Woche eine mail senden, das ich für Leuna es gerne hätte.
 
Shirts und Gölsdorfs Gehörsturz...

So, jetzt ist es was geworden und die Bestellungen, die ich bei mir im Kasten hatte sind am Montag verschickt worden.

Das heisst:

Jan83, JUK, JPP, eins ohne Boardnamen...

bitte meldet euch, wenn ihr das Päckchen im Laufe der Woche nicht bekommen habt.

Ein Shirt hab ich noch, wo die Adresse in der Bestellung fehlt. Hab dem Betroffenem eine Mail geschickt - bitte melden.

Und eine Anfrage, die ich jetzt gerade bearbeite von cyberrailer. damit ich fotos zusenden kann, wie das dann aussieht.

Der Grund, warum ich jetzt keine einzelnen Mails schicke ist, dass ich 1. nicht vor meinem eigenen Rechner sitze und dieser 2. eine so tolle Firewall installiert hat, oder wie auch immer man das Ding nennt, dass ich auf meine Mail-Adresse nicht zugreifen kann.

Also entschuldigt meine "öffentliche" Nennung.. aber ich denke, ich hab ja nichts besonderes verraten.

Sollte sich jemand hier vergessen fühlen, dann bitte hier drin posten oder eine pn schicken..

lg
Monique

PS: und danke Leute, dass ihr trotzdem gewartet habt. Und Jan und Heizhaus für ihre Botengänge!
 
Hi!

:moulin: Toll, das zu hören! :moulin:

Mal sehen, ob es diese Woche noch eintrifft... :bussi:

MfG JPP :jump:
 
Hi!

Es ist alles wohlbehalten angekommen! :applaus: :applaus: :applaus:

Habe gleich mal ein paar Fotos gemacht: :foto:

1-3: T-Shirt mit V-Neck und Basecap
4-5: T-Shirt Rundhals

Vielen Dank an Monika! :blume:
 

Anhänge

  • P1010008.JPG
    P1010008.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 85
  • P1010051.JPG
    P1010051.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 103
  • P1010052.JPG
    P1010052.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 86
  • P1110002.JPG
    P1110002.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 75
  • P1110001.JPG
    P1110001.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 70
... und noch ein paar:

Bild 1-2: Poloshirt
Bild 3-4: Fleece-Jacke
Bild 5: Ausrüstung für Leuna

MfG JPP :supercool
 

Anhänge

  • P1110004.JPG
    P1110004.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 65
  • P1110003.JPG
    P1110003.JPG
    40,7 KB · Aufrufe: 72
  • P1110007.JPG
    P1110007.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 178
  • P1110009.JPG
    P1110009.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 85
  • P1010053.JPG
    P1010053.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 121
03 1010 schrieb:
Ach wat; sieht doch jut aus! :wech:

Ein l, ich will sofort ein l. Na bitte, geht doch! :auslach:


Sollte das eine Bestellung sein?

*gerade so mit TT-Board-Motiv in Übung ist* *fg*

Ups..., muss wohl doch meinen Nick dahinterschreiben, sonst gibt´s Missverständnisse...
Kannst natürlich trotzdem was bestellen 03 1010... :allesgut: JPP
 
Zurück
Oben