• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Umfrage und Bestellung: Board-T-Shirts, Kappen etc.

Wer möchte ein Board T-Shirt?


  • Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,
weil hier am Anfang als ich in Nummer 7 dieses Freds ein paar
Bilder einstellte und von Boardkult gesprochen wurde, einen
Vereinskult gibts schon....

Freundschaft Heizhaus:jump:
 

Anhänge

  • TT-Board T-Shirt 003.jpg
    TT-Board T-Shirt 003.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 121
Mal zur Sache: INDIVIDUELLE Board-Shirts

Danke, Heizhaus (altes Haus), daß du unsere bestickten T-Shirts reingestellt hast.:allesgut:
Ich hab mir jetzt das ganze Thema durchgelesen, und wie so oft, war kurzzeitig eine Diskussion zwischen Stick und Druck. Da ich beide Gewerbe kenne und von der Herstellung weiß, geb ich jetzt ganz einfach meinen Senf dazu.

Die von Heizhaus eingestellten Fotos sind bestickte Textilien:

Sweater royalblau (Jerzees = Konkurent von Fruit of the Loom)

T-Shirt (Eigenproduktion bei Hersteller von Jerzees) 140 Gramm

beides 100% Baumwolle

Lieferbare Farben:
bei T-Shirts:marine, royalblau, auch rot, schwarz, grau, natur, weiß, orange, ...
bei Sweater: marine, royalblau, rot, schwarz...
bei Fleece Artikel: schwarz, marine, grau, natur, rot
bei Kappen: marine, schwarz und royalblau mit rotem Rand
Lieferbare Grössen:
Erwachsene: S, M, L, XL, XXL
Kindergrössen auf Anfrage

Im Stick können wir sehr wohl individuell liefern, d.h. auch der Nick wäre möglich..
Vorschlag: TT-Board Logo groß auf der Rückseite (ca. 22 cm breit)
Nickname Brust links (ca. 10 cm breit)
Wir produzieren ab 1 Stück, der Preis € 15,- fürs T-Shirt; 19,- fürs Polo (Jerzees); 25,- für Sweater langarm; 39,- für Fleece-Gilet, Fleece-Jacke oder Fleece-Sweater (richtig warme Sachen für den Winter)
Bei den Kappen könnte man wie eben auf dem Foto das TT-Board Logo vorne drauf sticken, den Namen seitlich.
Preis: € 14,- Produziert wird ab 1 Stück.

Das ist eben einer von einigen Vorteilen im Stick. Es sind individuelle Einzelanfertigungen möglich.

Klar, wenn die Sache einfacher bleibt...Einheitslogos ohne Nicknamen..in 100 bis 300 Stückbereichen, wechselt man gerne auf Siebdruck (keine Kopierfolie, die bröckelt). Alles schön und gut, jedoch nicht mit einem Stick zu vergleichen. Auch wir drucken und sticken für grosse Firmen, und erfahrungsgemäss lässt sich sagen, dass bestickte Textilien für hochwertige Geschenke produziert werden, ein bedrucktes Shirt als Streuartikel gilt. (nicht abwertend gemeint)

Sollte sich eine Bestellung ergeben, die eine gewisse Stückzahl erreicht und eben auf Individualität verzichtet, bin ich gerne bereit, den Preis auch im Stickbereich zu kalkulieren.


Bin gerade dabei, unsere Firmen-HP nachzurüsten und den Bereich Stick detailierter auszuführen. Wird ab 1.12.2005 soweit sein, dann lass ich es euch bei Interesse gerne wissen.
Sonst bin ich gern bereit, per e-mail, auftauchende Fragen zu beantworten.


Ansonsten...alles Gute und modellbahnerische Grüße

Gölsdorf und Co

monique_kunsthandwerk@yahoo.de
 
Hi!

15 Eus für´n Shirt (in guter Quali und mit Stickerei-Logo) scheint mir aber nicht zu teuer. Wie ist eure Meinung?

MfG JPP
 
Also bei mir dürfte es vor und nach Weihnachten bei der Gr.L bleiben. Weihnachtsgans fällt ja flach, das Geld war für den VT 137 gedacht.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. M.Gorbatschow.
 
So, es ist so weit!
Unter
www.monique-kunsthandwerk.at
ist es nun möglich bestickte Textilien zu Bestellen!!
Seht Euch einfach im Bereich Vereinsbedarf um, bzw. lest nochmals meine Beiträge im Board (abgebildete Textilien bei Heizhaus)!
Wer bis Sonntag den 11.12.05 BESTELLT bekommt die Ware nach Zahlungseingang(incl.Versand) vor dem 24.12.05 noch geliefert!

Betrifft T-Shirts und Kappen!!
Andere Textilien auf Anfrage!!

Größe,Farbe und Stückzahl nicht vergessen!:allesgut:

RENE
 
Hi!

Auf welches blau einigen wir uns denn? Das helle oder das dunkle? Ich denke, das dunkle passt besser. Und welches ist royalblau bzw. marine?
Sollten wir Berliner vielleicht eine Sammelbestellung machen?

MfG JPP
 
Wie läuft denn die Bestellung ab? Telefon oder E-Mail (Webshop is nich)?
Aber die Boardnamen aufsticken geht nicht? Oder doch?

:bruell: Hilfe! :bruell:

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Zurück
Oben