• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Umfrage und Bestellung: Board-T-Shirts, Kappen etc.

Wer möchte ein Board T-Shirt?


  • Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
@ Lokwolf

Bestellungen bitte schriftlich per e-mail. Den gewünschten Artikel, die gewünschte Farbe und Grösse vermerken.

Auf die schriftliche Bestellung erfolgt die Antwort, in der wir bestätigen und evtl. offene Fragen abklären.

Bordname ist im Preis enthalten...
bei T-Shirts und Sweater vorne Brust links (Logo vom Board kommt groß auf die Rückseite)
bei Kappen, wenn man auf der Rückseite auf die Internetadresse des Bords verzichtet und statt dessen seinen Nick einsticken lässt. (Logo von Bord wird vorne gestickt). Es gibt jedoch eine weitere Möglichkeit bei den Kappen, den Namen seitlich auf die Kappe sticken zu lassen...Aufpreis € 1,50 (Logo von Bord auf die Vorderseite, Internetadresse des Bords auf die Rückseite der Kappe)

Versandkosten: nach Deutschland € 4,- (Lieferung per DPD)
innerhalb Österreich € 2,50

Sammelbestellungen sparen natürlich Versandkosten, die sind auch für 15 Shirts gleich hoch.

Wir liefern ab Zahlungseingang, also Vorauskassa.

Bankverbindung wird per mail bekannt gegeben.

Hoffe, die Fragen geklärt zu haben...

Grüße
Gölsdorf (Monique)
 
Hi Leute!

Noch mal kurz zur Erinnerung...

der Countdown läuft für all jene, die sich selbst das TT-Board Shirt unter den Christbaum legen...bzw. legen lassen wollen.
Bis morgen gehts noch zu bestellen, und das Shirt, Sweater oder Kappe bis Weihnachten in Empfang nehmen zu können.

Ansonsten erst wieder im neuen Jahr, nachdem wir alle

WEIHNACHTEN :santaclau :tannenbau UND SILVESTER :hihi: :boeller: (<--it's me)

gefeiert haben.

Bis dann :zwinker: :winker:
 
Also,

Ich hätte gerne den Nick hinten unter das Logo (ungefär 15-20cm breit) und vorne links das ganze nochmal in klein!
DUNKELBLAU!!!!

lasst euch zeit
 
Mußt Du lesen #101. Da steht was geht.
GrüDiCa
 
Ich auch!
Fehlt nur noch die Rechnung :wech:

Aber Kappe und Shirts sind top! Sogar mit Namen drauf, Verwechselung ausgeschlossen :happy:

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Ein gutes neues Jahr wünscht Monique-kunsthandwerk allen in Board!

Es freut uns sehr,daß die Textilien gefallen.
Die namen sind nicht nur,damit es keine Verwechslung gibt,sondern auch das Persönliche auf dem Textil.

mfg.
Gölsdorf
 
Hi!

@Lokwolf: Dann hau mal´n Foto rein. Hat die Kappe ´ne Einheitsgröße? Und wie ist das Shirt? Mit Rundhals oder V-Neck oder was? Langarm oder kurz? Was hast´n für ´ne Größe genommen. Denke L ist O.K., oder? Ich hasse Klamotten bestellen ...
Man kann auf der Seite auch nicht so richtig wählen, oder habe ich was übersehen?

MfG JPP
 
hug6 schrieb:
Ich hätte da auch Interesse an Bildern....:ichauch:

Also ich habe nur mal schnell ein Bild von meinem Shirt gemacht. Rücken: unser Logo, Vorderseite: Boardname.

Kappe habe ich nicht bestellt, seh da aus wie ein Osterei mit Zahnschmerzen :lach: :brrrrr:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. M.Gorbatschow.
 

Anhänge

  • TT-Board (1) 2006 Shirt.jpg
    TT-Board (1) 2006 Shirt.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 124
Zurück
Oben