• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Umfrage und Bestellung: Board-T-Shirts, Kappen etc.

Wer möchte ein Board T-Shirt?


  • Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
Watt kostet denn die Fleece-Jacke?
Soll ja wieder Winter werden...:abfrier:

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Hi!

Ohne Schleichwerbung machen zu wollen ....
Nochmal die Preise, auch um sonstigen Interessenten das Blättern zu ersparen:

Baseballkappe 12,00 €
Rundhals-T-Shirt 15,00 €
T-Shirt, V-Neck 16,00 €
Polo-Shirt 19,00 €
Fleece-Jacke 39,00 €

MfG JPP
 
Hallo,
gibt es eigentlich noch T-Shirts?
Habe schon zwei Mails an Gölsdorf geschickt, aber leider bis heute keine Antwort :schluchz:
mfg
Fuelli
 
Hi!

Kannst ja mal beim Foriker Heizhaus anfragen. Der hatte immer ´n guten Kontakt dahin.

MfG JPP
 
Hallo,
gibt es eigentlich noch T-Shirts?
Habe schon zwei Mails an Gölsdorf geschickt, aber leider bis heute keine Antwort :schluchz:
mfg
Fuelli
Hallo! natürlich gibt es noch alles vom Board.
Bitte immer den richtigen Boardnamen angeben,es kommen so viele mails,wo sich niemand auskennt.

Immer Boardname,Adresse,richtiger Name,Größe,Artikel,Farbe,....angeben

Betreff,TT-Board Bekleidung immer eintragen,damit wir uns beim Sortieren leichter tun.

Mfg.Gölsdorf
 
PN von Fuelli

Hallo,
Fuelli hat mir eine PN zukommen lassen, das er keinen Kontakt
zu Gölsdorf herstellen könne, bezüglich einer Bestellung von
Board-Bekleidung.....
Habe mich mit Gölsdorf kurzgeschlossen und die Antwort erhalten
das Board-Bekleidung selbstverständlich verfügbar sei, aber nur unter
der in Nr.159 dieses Freds beschriebenen Vorgangsweise bezüglich
einer Bestellung.....
Sollte es dennoch Fragen geben..... PN an Gölsdorf !

Freundschaft Heizhaus:kaffeepc:
 
Hallo,
mhhh komisch genau so hatte ich es angegeben
Ich hatte nur nich TT-Board Bekleidung sondern TT Board T-Shirt geschrieben.
Na gut senden ich einfach nochmals ne Mail kein Problem.
Mhhh vielleicht lags ja an der Mail Addi?
mfg
Fuelli
 
Hi!

Weil wieder Leuna in greifbare Nähe rückt, nochmal der Hinweis auf die Board-Klamotten. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere noch Interesse?!

MfG JPP
 
Bekunde auch Interesse für ein schönes T-Shirt :)

Wäre auch ein Versand möglich? Gesamtkosten?
 
Hi!

Oh Mann, wie konnte mir dieser Lapsus passieren ... Danke Henry, ist ja nicht wegen mir, aber nicht das dann jemand Anderes nach Leuna fährt und sich auf mich beruft ...
Tja, das alte Thema war Leuna und wenn man dann ohne zu denken auf die Tasten haut ...
Ja, natürlich war Meiningen gemeint.

@Redastor: Schau mal hier: http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=141712&postcount=123

Und die Preise sind hier: http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=194620&postcount=152
Aber die sind von 2006 - gibt möglicherweise kleine Änderungen.

MfG JPP
 
Ich nehm auf jeden fall ein Shirt bedruckt! Aber wenn wir besticken lassen, ist da ein Polo-Shirt nicht besser? Da kann man den Boardnamen,falls gewünscht, auf den Kragen sticken lassen. Wir haben von der Firma aus welche machen lassen, Rückendruck und Kragenstick.

Gruß schneTTi
 
Hi!

Hatte mal wieder Kontakt mit Monique Kunsthandwerk.

Leider haben sich die Preise dank gestiegener Beschaffungskosten in den letzten Jahren erhöht.

Die aktuellen Preise:

BekleidungsstückGrößenPreis
TT-Board TS 1S, M, L, XL, XXL, 3XL19,00€
TT-Board TS 2S, M, L, XL, XXL19,00€
TT-Board PoloS, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL, 5XL24,00€
TT-Board SweaterS, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL35,00€
TT-Board Fleece GiletS, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL45,00€
TT-Board Fleece JackeS, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL49,00€
TT-Board capEinheitsgröße (verstellbar)15,00€

T-Shirt Rundhals, 185g, navy, bestickt mit TT-Board Logo Brust links inkl. Boardnamen

T-Shirt V-Neck, 150g, navy, bestickt mit TT-Board Logo Brust links inkl. Boardnamen

Polo kurzarm, 210g, navy, bestickt mit TT-Board Logo Brust links inkl. Boardnamen

Sweater rundhals, 295g, navy, bestickt mit TT-Board Logo Brust links inkl. Boardnamen und TT-Board Logo groß auf Rückseite

Fleece-Gilet (o. Arm), 300g, navy, bestickt mit TT-Board Logo Brust links inkl. Boardnamen und TT-Board Logo groß auf Rückseite

Fleece-Jacke (langarm), 300g, navy, bestickt mit TT-Board Logo Brust links inkl. Boardnamen und TT-Board Logo groß auf Rückseite

Baseball Cap, Sandwitch, navy, bestickt mit TT-Board Logo Stirn mittig inkl. Boardnamen und rückseitig im Halbbogen

Bestellungen bitte über E-Mail: office.monique@aon.at

Bei Bestellungen die Angabe des Boardnamens und der Adresse nicht vergessen.

Webseite: www.monique-kunsthandwerk.at

MfG JPP
 
Zurück
Oben