• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Umfrage und Bestellung: Board-T-Shirts, Kappen etc.

Wer möchte ein Board T-Shirt?


  • Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .

TT-Fahrer

Foriker
Hallo Leute,
ich weiß zwar nicht, ob das hier hin gehört, aber ich fand snicht schlecht.

Ich kenne jemanden, der sehr gute T-shirts nach eigenen Motiven bedruckt und wie es sich gehört, würde ich einen besonderen Preis bekommen, wenn die Stückzahl stimmt. Der Preis würde zw. 5 und 10 EUR liegen. Ich dachte an ein dunkles Blau (ähnlich wie im Board) und dann ein Boardlogo. Wenn ihr wollt könnte man auch Vorder- und Rückseite bedrucken - auf eine Seite das Logo und auf die andere den Boardnamen?!

Also könnte vielleicht hier mal jemand eine Umfrage reinbasteln mit folgendenden Möglichkeiten:

- Ich will ein Board-T-Shirt
- Ich will mit Sicherheit kein Board-T-Shirt


Aber bitte ernsthaft abstimmen ,damit ich dann nicht 1000 Stück machen lasse und nur 10 Mann halten sich an Ihre Aussage!!!
 
Hi Robert,
dewegen würde ich die Möglichkeit: "Ich weiß nicht" nicht angeben.
Diese führt immer zur Verwirrung. Wer sich nicht sicher ist, kann ja mit seinem Kreuz`l warten bis er sich sciher ist.
GrüDiCa
 
Umfrage gebastelt.

Na denn mal los.
Was soll der Spass den kosten?

Unser Foriker EUROFIMA hatte in Sebnitz ein nettes Shirt an.
Vielleicht kann er ja mal was zur Entstehung äußern.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Und der ttopa-junior auch!
GrüDiCa
 
Tja, war auch in Sebnitz und habe mir vorher T-Shirts als Muster
anfertigen lassen.
Diese haben ein TT-Board Logo das aufgestickt ist !
Bedruckte T-Shirts werden nach mehrmaligen waschen unansehnlich,
hier bietet der Stick längere Haltbarkeit.

Freundschaft Heizhaus :bia:
 

Anhänge

  • Bild 021.jpg
    Bild 021.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 262
  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    42 KB · Aufrufe: 254
  • Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 202
@ Grischan,
tja man tut was man kann...... TT Forever !!

Freundschaft Heizhaus :yipie:

P.S.: Habe leider in Sebnitz keine TT-Board Buttonsträger gesehen.
Werde 40, vielleicht habe ich schon eine kleine Sehschwäche.......
 
@heizhaus
Das ist ja schon eine halbe Board-Collection. Fehlen nur noch Jacke, Regenschirm, Tasche u./o. Rucksack und Socken. Und für die Extrem-Boarder muss es natürlich noch Unterwäsche und Schlafanzug geben. ;D
 
Heizhaus: hab keine Ahnung ob du einer von den Club-TShirtträgern warst. Aber ich (und noch ein paar) standen in Handschüttelweite, Sticker am Revers.
 
die richgtigen Drucke kann euch meine Freundin Tipps geben, sie hat eine ganze Weile in dem Geschäft gearbeitet. Da ich fast nur bedruckte Shirts trage, mit möglichst sinnlossen Sprüchen, darf ich mir oft was anhören wegen schlechten Drucken und besonderer Pflege.

Mein Hit zur Zeit "Knietief im Dispo" (stimmt zum glück nicht)
 
Ich hätte ja auch gern eins, ABER würde ich gerne einen Konkreteren Preis wissen, da das Geld nicht so sitzt und ich Brauche ja noch 8€ für die ''Modell&Hobby''!
Also, würde gerne eins haben wollen, aber BITTE einen Konkreteren Preis.
 
Hi!

Dann sollten wir langsam unser Boardlogo schützen lassen ....

Klar würde ich eins haben wollen!

MfG JPP
 
Hallo,
habe mich wegen den Preisen der von mir gezeigten T-Shirts
und Baseballmützen erkundigt.
T-Shirt bestickt Stück 15.- Euro
Baseballmütze bestickt Stück 14.- Euro
Soviel einmal zum Preis.

Freundschaft Heizhaus :kaffeepc:
 
Hallo TT!

Wenn T-Shirts dann gleich mit großen Nummern hinten drauf, für das nächste Fußballturnier...

Man kann sich die T-Shirts aber auch recht leicht selbst machen. Es gibt spezielle Folien, die man mit dem Drucker bedrucken kann und das aufbügelbar sind.

Ich warte mal noch auf eine Preisbekanntgabe für die Shirts. Nehmen würde ich mir auch eines, bei moderatem Preis. Eine Mütze wäre aber auch nicht schlecht.

Freundschaft!
F.O.
 
Hätte auch an einem Interesse.


Vielleicht wisst ihr es, vieleicht nicht, ich arbeite ja in einer Firma die hochwertige Unterwäsche + badesachen herstellt. (die TT-Boardkollektion könten wir also vervollständigen)

Sollte es also auch etwas zeit haben, könnte ich mal schauen was so ein T-Shirt bei mir kosten würde.

Von bestickt halte ich nun wiederrum gar nichts, sieht nicht gut aus.

Das Drucken muss wirklich gekonnt sein bzw. Der Stoff muss dafür geeignet sein.

Viele billigdruckerrein kaufen T-Shirt Müll aus Indien mit eigenschaften die zum Kotzen sind.

Auch habe ich zu Schiesser Werksläden einen draht, eventuell könnte ich dort weitaus billiger als die Druckerei oder meine Firma Blaue T-Shirts besorgen. Dann müsste man nur noch eine Druckerei finden, die ich eventuell auch noch an der Hand hätte.

Sollte seitens des TT-board-t-shirtverantwortlichen mithilfe erwünscht sein bitte Mail an mich, nicht hier posten!

Stofffuchs
 
Also aufgepasst:
Mein Kumpel fertigt schon seit Jahren alle möglichen Klamotten mit Bedruckungen an und verschickt sie im eigenen Internetshop und auch an andere Industriezweige. Firmen bestellen bei Ihm auch Werks-T-Shirts. Die Qualität der T-Shirts ist spitze - reine Baumwolle - méist nimmt er FruitoftheLoom(weiß nicht wie man es schreibt). Er bekommt die Dinger natürlich in großer Stückzahl sehr preiswert.
Auch die Drucke sind top! Ich habe seit zwei Jahren ein T-shirt von ihm, welches ich 2 mal die Woche ins Training anziehe, welches dann immer total nass wird und was immer gewaschen wird - und der Druck sieht wie neu aus!
Der Preis wird sich erst zeigen, wenn ich weiß, wieviel wir nehmen!
30 Stück werden 300 EUR kosten - 100 Stück wären dann billiger!
Vielleicht könnt ihr auch mal eine Stückzahl vorschlagen!

Außerdem hat auch er ganze Kollektionen im Sortiment - also auch Unterwäsche und Mützen. Man kann dort alles machen lassen. Eigentlich könnte man wirklich über einen Verkauf nachdenken und den Erlös dem Board spenden.
Allerdings finde ich, dass wir, wenn wir es machen, alles bei ihm machen und nicht ständig die Firmen wechseln.
 
Fruit of the Loom ist schonmal nicht schlecht. Genähnt sonstwo (zum Teil glaube ich aber auch in Kroatien/Polen/Tschechien) aber qualitativ OK.

Beim Fläschengewicht muss man aufpassen! Die haben auch recht dicke Baumwolle die ich nicht nehemen würde.

Preislich sicher ähnlich dem was ich realisieren könnte.

Farbauswahl eher konservativ und von der unterwäsche eher die Finger lassen (meine persönlich Meinung).

Die haben auch schöne Poloshirts wemm der Schlapper T-Shirtlook nicht gefällt. Gegen einen Verkauf am Messestand hätte ich was. Nur an TT-Boardler würde ich sagen.

Solltest du die RAL Farbe in Erfahrung bringen können währe toll.

Welche Art Design stellst du dir vor? Vorn bedruckt, hinten, beides, eher dezent oder groß?

Stofffuchs
 
Zurück
Oben