• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tunnelportal - wer kennt dieses??

Hagen

Foriker
Reaktionen
15
Wer kann mir helfen? Habe vor einigen (wenigen) Jahren mehrere Teile dieser und ähnlicher Portal-Teile gekauft. Und jetzt finde ich sie in keinem der Kataloge wieder - und die Rechnung ist natürlich auch weg... Es sind Gips-gegossene in der Farbe Grau. Wo gibt es diese bzw. wie kommt man an eine entsprechende Gießform???
Dank euch im Voraus!

Anhänge

• portal.jpg
    portal.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 144
Diese Portale gab es über die Firma Tillig, ein Extra-Prospekt klärte darüber auf. Eventuell müsste ich den sogar (noch?) haben.

Thomas

@ TT-Fahrer
Da dürftest Du irren - diese Gips-Portale waren in den späteren 90er Jahren aktuell. MMS entstand erst ca. 2001 oder 2, nachdem die JATT-Übernahme von 2000 aus dem Tillig-Konzern "autgesorzt" war.

Ich habe allerdings den entsprechenden Propekt schon entsorgt. So bleibe ich den Beweis schuldig.

Thomas

Hallo,
haben wir auch verbaut im Moba-Club, haben die
Dinger von Tillig erhalten !
Ist aber schon ein Weilchen her...

Freundschaft Heizhaus:dance:

Habt schon mal Dank...

... für eure Tipps!
Wenn jetzt noch vielleicht einen Händler seines Vertrauens kennt, der die Teile für rechts oder links oder zweigleisig liegen hat, BITTE meldet euch... Vielleicht hat ja auch der eine oder andere die zugehörigen oder ahnliche Formen zum Gießen...???
Jetzt erst mal ein gutes Nächtle...

Zurück
Oben