• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT Polymatik von BTTB/Tillig

ljl110

Gesperrt
Reaktionen
28 9
Hat jemand Schaltpläne, wie das Ganze mit den Trafos verdrahtet wird. Möchte Schaltgleise die Arbeit machen lassen um Weichen zu schalten.

Dit wollt ick och grad vermelden -> Ins richtige Gleis mit der TT-Bahn. Meiner Erinnerung nach war das in den Schachteln doch auch aufgedruck, oder?

Genau, die hab ich leider nicht. Hatte irgenwann mal aufgeräumt (Wohnung), jetzt lebt es wieder, das Virus (Haus, eigener großer Hobbykeller).:freude:

Da bin ich ja von den socken, daß noch jemand die alten Pläne hat. Super, damit komme ich weiter.

Die TT-polmatik ist in den alten heften "Ins Richtige Gleis mit der TT-Bahn"recht ausführlich beschrieben.Habe darin so manche Schaltung gefunden

Zurück
Oben