tt-Micha71
Foriker
@Redastor,
Ja, soweit bin ich noch nicht, da kommen auch noch par Streucher hin.
Gruß Micha.
Ja, soweit bin ich noch nicht, da kommen auch noch par Streucher hin.
Gruß Micha.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Wie war eigentlich die Straßenmarierung in der Zone?
Gab es Sperrfläche ,oder nicht-Kann mich gar nicht mehr so dran erinnern...
Gruß Micha
An einen durchgehenden seitlichen Streifen kann ich mich z.B. nur bei einigen grundlegend erneuerten F(ernverkehrs)-Straßen erinnern. Die Mehrzahl der Landstraßen hatte eigentlich, wenn überhaupt, nur eine Mittenmarkierung. Die Ränder waren i.A. unbefestigt und gingen nahtlos in die angrenzende Vegetation über. Darum hab ich auf meiner Anlage auch auf die seitlichen Linien verzichtet.
Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo, mitten im Erzgebirge.versuch mal, die Straßen bzw. die Straßenmarkierungen, mit etwas Schmutzfarbe zu bearbeiten.
deine Landschaft!
!
Es reicht ja nicht,das der Thomas mich hier quält,nein,da kommst Du und zeigst hier
Anlagenbilder(übrigens ganz großes Kino!!!
) und fängst jetzt auch mit Automodellen an.
das ich jetzt meinen dreckigen Finger in Deine Wunde stecken muß...
...und Dich wieder quälen muß...
) ...aber Micha bei dem Schwerlastanhänger, mache mal bitte vorn eine Zwillingsachse rein,
sieht reeler aus.
und die Pritschen verbreitern artet ja in Arbeit aus...

,wenn ich den W50-Schlepper so sehe
,denke ich an mein 1.Lehrjahr bei der KV,wo ich so einen in der Werkstatt gefahren habe
,da ich ja noch keine Erlaubnis hatte auf der Straße zufahren
,weil ich noch keine 18 war.Hut ab,nur weiter soooooooooo
.....@U.d.S.
wir haben leider keine breiteren Pritschen...und die Pritschen verbreitern artet ja in Arbeit aus...
![]()
,so wie ich Dir gestern am Telebim schon gesagt habe, man nehme 4 Pritsche von der S.E.S. Tüte herraus
---dann nehme man ein Scalbell und schneidet die Bordwände ab und klebt sie übereinander
---zum Schluß nimmt man eine Plastikplatte(aus der Rumpelkisten), zuschneiden und die Bordwände rankleben
....siehe Foto.... nun fehlt nur noch Farbe