• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

tt-Michas Anlage

Hallo,
So , damit das "Gemeckere" endlich aufhört hat der Tatra ne andere Pritsche bekommen.
Ich verrate aber nicht wie ichs gemacht habe,
Ihr könnt ja mal raten!
P.S. Die Farbe muß erst noch trocknen.
Gruß Micha
 

Anhänge

  • Tatra 813 -3.jpg
    Tatra 813 -3.jpg
    248 KB · Aufrufe: 129
  • Tatra 813 -4.jpg
    Tatra 813 -4.jpg
    270,2 KB · Aufrufe: 106
  • Tatra 813 -2.jpg
    Tatra 813 -2.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 152
Hallo gehler,
Das war ein Volltreffer.
Der Aufwand ist ne Lachnummer,- Das ging Ruck-Zuk(G)
Gruß Micha
 

Anhänge

  • Tatra 813 -5.jpg
    Tatra 813 -5.jpg
    309,1 KB · Aufrufe: 113
  • Tatra 813 -6.jpg
    Tatra 813 -6.jpg
    265,6 KB · Aufrufe: 103
...schade,der gehler war schneller:argh:.
Also nix Preis.Aber ich habs dafür näher bis ins Erzgebirge:wiejetzt:.
Grüße,Jens
 
Hallo Jens,
kannst Dir meinen Preis abholen, ich bin heute mal besonders großzügig...
Gruß Jens :wiejetzt:
 
Hallo,
Ich hab mal wieder ne Ecke meiner Anlage gestaltet
und möchte Euch gerne Teil haben lassen.
Gruß Micha
 

Anhänge

  • Burgruine 1.jpg
    Burgruine 1.jpg
    324,2 KB · Aufrufe: 438
  • Burgruine 2.jpg
    Burgruine 2.jpg
    321,8 KB · Aufrufe: 388
Toll setze die Bilder doch in die Galerie hier gehen Sie irgendwann verloren. Dort haste ein Verzeichnis.
 
hi Micha,

sieht gut aus! Aaaber, die Flaschenputzer im Vordergrund finde ich unpassend. Nimm die Dinger raus, Pflanze an deren Stelle bissel Buschwerk oder lasse es einfach frei....
Die Schattierungen auf dem Hang, von gelblich ins grün ist Dir gut gelungen. Die Heki-hellgrün-Flor-Bodendecker "Schweben" aber wieder über dem "Grass"....
 
Hallo Micha,
jetzt weiß ich auch warum Du immer erst um 4.00 Uhr ins Bette gehst :wiejetzt: und als "Landschaftsgärtner" hättest Du bestimmt auch eine gute Figur abgegeben :traudich: also haste schee gemacht, :allesgut: mach ja weiter :bruell:
 
so nun hab ich den neuen Anlagenteil fast fertig...
man kann auch aus "Flaschenputzerbäumen eine Hochwald zaubern.
Gruß Micha
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    308 KB · Aufrufe: 436
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    319,2 KB · Aufrufe: 430
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    303,2 KB · Aufrufe: 397
  • P1060162.jpg
    P1060162.jpg
    263,9 KB · Aufrufe: 518
  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    318,3 KB · Aufrufe: 473
Hallo,
ich hab mal wieder was gebastelt.
Ein guter Eisenbahnfreund hat mir einen Bausatz für einen T-174 mitgebracht,den ich nun mal zusammengebaut und angemahlt habe.
Als Vorbild habe ich ein Foto aus einem Eisenbahnbuch genommen.
Aber seht selbst...
 

Anhänge

  • Bagger T-174.jpg
    Bagger T-174.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 351
  • Bagger.jpg
    Bagger.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 355
Hallo,
ich hab mal wieder was gebastelt.
Das HL-Signal ist nach einem Vorbildfoto entstanden.

mfG Micha
 

Anhänge

  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 189
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 190
  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 175
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 188
  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    266,6 KB · Aufrufe: 160
Hallo Micha,
das Signal sieht richtig gut aus, :fasziniert: wenn ich das so sehe bist Du ja predistiniert, meine Ampeln für die Straba Anlage zu machen... :traudich:
Na, ich werd mir das mal demnächst (bevor ich in die Klinik gehe) mal in Natura anguggen....
 
Hallo,
da sind noch einige Bilder ,ich hab mal den vorderen Teil meiner Anlage in Angrif genommen.
und hab mal bisl`Gärtner gespielt.
Gruß Michael
 

Anhänge

  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 361
  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 344
  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    129 KB · Aufrufe: 370
  • Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 374
  • Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 362
Zurück
Oben