• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT Kurier Heft 9 2006 schon erhältlich

ich lach mich kaputt

Hallo Erstmal,
ich fall gleich vom Hocker, brüll.....
Mir schoß gerade eine Idee durch den Kopf.....
Der selbe Wagentyp nur ne andere Zuglok, ein überarbeitetes Modell.
Aber das ist wohl nur eine Schnapsidee.

BR110 schrieb:
Also was genaues (Inhalt oder so) wußte er auch nicht. Laut Tillig sollte es aber gefallen. O.K. darüber kann man dann geteilter Meinung sein. Mal gucken. Vielleicht weiß ja noch jemand was?!?
 
@stteffen:
Und weil die Wagen kürzer sind, wird das Set auch noch billiger? Na hoffentlich irren wir uns.

Andi
 
stteffen schrieb:
Hallo Erstmal,
ich fall gleich vom Hocker, brüll.....
Mir schoß gerade eine Idee durch den Kopf.....
Der selbe Wagentyp nur ne andere Zuglok

Sag bloss , dir ist endlich mal aufgefallen , das man auch mal ne andere Lok an den Zug hängen kann , na dann Glückwunsch :brrrrr: :allesgut:
 
Schlumi schrieb:
Warum machen einige im Board jede Preißdiskussion immer gleich platt? Es ist doch wichtig, dass wir auch darüber diskutieren und bei überhöhten Preisen unseren Unmut äußern. Schließlich lesen auch viele Hersteller hier mit. Die dürfen ruhig wissen, wie viele von uns gern kaufen würden, aber wegen eines zu hohen Preises nicht können.
Eine Meinungsäußerung macht nichts platt, auch keine Preisdiskussion. Jedoch werden sich Hersteller weniger vom www-"Belauschen" beeindrucken lassen als vielmehr von Verkaufszahlen. Was gekauft - und vielmehr nicht gekauft - wird, entscheidet.
Übrigens: statt auf das "Mitlesen der Herrsteller" zur Kenntnisnahme eigener kritischer Äußerungen zu vertrauen würde ich den direkten Kontakt mit den Kritisierten suchen. Alles andere wirkt wie "Mosern hinter mehr oder weniger vorgehaltener Hand".
(siehe auch hier: http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=194856&postcount=62)

Thomas, der darum bittet nicht :tomaten: zu werden!
 
Moin,

Da der Kurier hier in der Bahnhofsbuchhandlung noch nicht da ist:
Wurde dieser (mein) Zubehörartikel mit im Neuheitenteil der neuen Ausgabe vorgestellt? (Bild)
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 67
  • 02.JPG
    02.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 77
Zubehörteil

Hallo lafranka,

ist ja ein super Teil, war leider nicht unter den Neuheiten zu finden.

Gruss Jimbo
 
Jimbo:

Das finde ich aber auch ;-)

Dieses nette Accesoire ist auch schon seit 2-3 Monaten lieferbar.
Vielleicht ist es in der Redaktion 'unter den Tisch gerutscht'.
Ich werde das dann nacher nochmal in den Neuheiten-Thread setzen,
damit das nicht ganz an der TT-Gemeinde vorbeirauscht... :)

Viele Grüße aus Berlin, Frank.
 
Marcus schrieb:
Hi Frank,
wie bzw. wo kann ich das gute Stück erwerben ?
Gruß Marcus

Hallo Marcus,

Den Messing-Bausatz mit 2 von diesen Geländereinfassungen für
Treppenaufgänge kann man inkl. diverser Beschriftungen für 14,90 Euro
inkl MwSt. bei mir im Direktvertrieb erwerben.
Die Artikelnummer für den Bausatz ist 'TT-18001'.

Einfach eine kurze Bestell-eMail an:
info@meistermodell.de.

Viele Grüße aus Berlin-Pankow, Frank.
 
Sorry aber ich denke wir wollen hier keine Werbung für gewerblich hergestellte Produkte machen? Das "inkl MwSt." lässt das aber schwer vermuten.

Ich weiss natürlich das auch Grischan, fruehsen und andere ihre Sachen hier vorstellen aber Grischan z.B. vertreibt seine Sachen nicht selber und fruehsen macht es nicht gewerblich.
 
wieso

wenn es hier nicht stehen würde, dann wüsste ich nicht, dass es so etwas gibt. Reich wird davon ohnehin niemand - also etwas lockerer sehen.

freundliche grüße

jens
 
ja, ja ist ja schon gut ja

das meinte ich mit dem locker sehen. Aber Du hast natürlich recht. Für diese Info sollte man einen neuen Thread im Herstellerforum aufmachen.
 
in ein paar Tagen

Hallo Erstmal,

Andi Wuestner schrieb:
@stteffen:
Und weil die Wagen kürzer sind, wird das Set auch noch billiger? Na hoffentlich irren wir uns.

Andi

Wenigstens einer sieht die Ironie des Schicksals, die Idee mit dem gekürzten Preis ist super ;-)

Meine Abteilung Materialwirtschaft hat eh beide Ausführungen als unpassend eingestuft, da nehm ich lieber die Mühe auf mich und montiere mir mal einen Bausatz.
 
Hersteller und Preise

Hallo Erstmal,

der UB 80 von Permo, weiß jemand einen Preis, auf seiner HP fand ich den Bagger nicht.
Auf der Rampe vom Auhagen Güterschuppen steht eine Gitterboxpalette, vom wem gibt es die denn?
 
Zurück
Oben