magicTTfreak
Foriker
Neues Heft im Kasten...und im Bahnhofsbuchhandel schon ein paar Minuten vorher entdeckt ;-)
Inhalt
-Im Editorial spricht Herr B. von einer Redaktionsanlage ...weiter hinten im Heft geht es dann schon los
-Schönes Vorbildthema DB 13 Doppelstockzüge.
Im Schnellen überfliegen des Beitrages scheint mir auf alles ganz gut eingegangenen. Sogar auf Dreiteiler und Werbezüge eines Getränkeherstellers.
Bildlich auch fast alles irgendwie im Heft gezeigt...bis auf die "roten Coca-Züge".
Ein schöner Vorbildbeitrag.
-Nun danach natürlich Worte und Bilder zum DB 13 Modell...Arnold.
-AKTT Info
-schöne Anlage- Saaletal.
Wenn nur nicht die unglücklichen Bilder mit den alten Kupplungen wären.
Für so ein Zeitschrifteinfoto kann man das doch einmal stellen...ganz ohne Kupplung.
Aber das sollte doch am ehesten vielleicht der Fotograf beherzigen und darauf achten.
Ganz dramatisch fällt das auf dem Titelbild auf...sieht fast aus wie Vorbild...aber die Kupplungen zerstören die Illusion.
Echt schade.
Und H0 Modelle sollten heutzutage auch nicht mehr auf Anlagen auftauchen...zumindest nicht in der Zeitung.
Aber das ist eben Ansichtssache...im wahrsten Sinne des Wortes.
Bei solch einer schönen gelungenen Vereinsanlage!!! hätte man doch für die Fotosession ein paar anständige TT-Automodelle präsentieren können. Sie könnten ja auch nur temporär hingestellt werden. Es gibt bestimmt besseres als BTTB-W50 und Wolga bei den Jungs vom Verein "Friedrich List".
-Anzeigen
-Das TT-Kurier Modellbauprojekt
Endlich mal eine kleine Nebenbahn als Bauprojekt. Scheint mir realisierbar und es geht ja schon zügig los.
Ein schönes Thema, mir sagt es zu.
-Gleisstopfmaschinen Vorbild
-Gleisstopfmaschinen Modell Beckmann
-Neue Modellbahnprodukte
-Museumsbahn Schluff
Kannte ich noch gar nicht...immer wieder schön was Herr B. hier so zeigt
Inhalt
-Im Editorial spricht Herr B. von einer Redaktionsanlage ...weiter hinten im Heft geht es dann schon los
-Schönes Vorbildthema DB 13 Doppelstockzüge.
Im Schnellen überfliegen des Beitrages scheint mir auf alles ganz gut eingegangenen. Sogar auf Dreiteiler und Werbezüge eines Getränkeherstellers.
Bildlich auch fast alles irgendwie im Heft gezeigt...bis auf die "roten Coca-Züge".
Ein schöner Vorbildbeitrag.
-Nun danach natürlich Worte und Bilder zum DB 13 Modell...Arnold.
-AKTT Info
-schöne Anlage- Saaletal.
Wenn nur nicht die unglücklichen Bilder mit den alten Kupplungen wären.
Für so ein Zeitschrifteinfoto kann man das doch einmal stellen...ganz ohne Kupplung.
Aber das sollte doch am ehesten vielleicht der Fotograf beherzigen und darauf achten.
Ganz dramatisch fällt das auf dem Titelbild auf...sieht fast aus wie Vorbild...aber die Kupplungen zerstören die Illusion.
Echt schade.
Und H0 Modelle sollten heutzutage auch nicht mehr auf Anlagen auftauchen...zumindest nicht in der Zeitung.
Aber das ist eben Ansichtssache...im wahrsten Sinne des Wortes.
Bei solch einer schönen gelungenen Vereinsanlage!!! hätte man doch für die Fotosession ein paar anständige TT-Automodelle präsentieren können. Sie könnten ja auch nur temporär hingestellt werden. Es gibt bestimmt besseres als BTTB-W50 und Wolga bei den Jungs vom Verein "Friedrich List".
-Anzeigen
-Das TT-Kurier Modellbauprojekt
Endlich mal eine kleine Nebenbahn als Bauprojekt. Scheint mir realisierbar und es geht ja schon zügig los.
Ein schönes Thema, mir sagt es zu.
-Gleisstopfmaschinen Vorbild
-Gleisstopfmaschinen Modell Beckmann
-Neue Modellbahnprodukte
-Museumsbahn Schluff
Kannte ich noch gar nicht...immer wieder schön was Herr B. hier so zeigt