• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

tt-ker's Fotothread

Nachdem uns die Firma Artitec aus den Niederlanden im vergangenen Jahr mit dem IFA-Traktor "Brockenhexe" TT-Modellbahn Datenbank überrascht hatte, wofür es einen verdienten 2.Platz bei der Wahl zum "Modell des Jahres" 2023 im Bereich Modellfahrzeuge gab, legt man in 2024 diesen Allrad-Traktor Zetor 1204 "URSUS" auf. Auch dieser besitzt das Zeug bei der diesjährigen Wahl einen der drei Podestplätze erreichen zu können. Wieder ein sehr gelungenes Fahrzeug mit vielen Details!

MfG
tt-ker


Zetor.jpg
 
Ein Überhang aus 2023 ist der Tillig-Artikel 02767. Obwohl angekündigt zwar als Neuheit 2023, so ist die Lok doch gerade eben bei mir eingetrudelt. Also sofort ab damit auf's Fensterbrett, um die bei mir übliche Zweiseitenansicht als Fotomontage zu erstellen. Immer wieder finde ich die Lokomotiven aus unserem südlichen Nachtbarland irgendwie faszinierend. Hier also meine Collage von diesem Modell.

MfG
tt-ker


Tillig 02767.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt?? 0,00005 Grad vielleicht! Aber Respekt! Tolles Auge! Ist aber nur genau auf solchen Fotos wie ich sie hier zeige zu erkennen. Aus anderer Perspektive einfach unmöglich. Ich stelle hier sicher auch noch wie bei mir üblich das Portraitfoto ein. Wer das dann noch sieht ... ?????? Trotzdem, ich kann immer nur staunen was so mancher hier im Board zu bemängeln hat!

MfG
tt-ker
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht jedes Modell, nur die tt-ker interessierenden Modelle.
Es wurde von einigen Boardlern gewünscht, auch die Stirnseite der Loks zu sehen und ist für den Datenbankeintrag ja auch ganz nützlich.
 
Wer hier was doppelt sieht, hat etwas ...
Also mal im Ernst, es gibt die Zweiseitenansicht und das Portrait, was gibt es da zu bemängeln?
Warum so aggressiv? Ich habe doch nichts bemängelt, nur nachgefragt. Ist ja relativ neu so.
Die Vorschreiber haben wenigstens eine Erklärung gebracht.

@118118 Ich bin nicht blöd und weiß, daß es nur bestimmte Modelle sind. (Andere Fotos wurden ja schon rausgekickt und hart attackiert, als die Überschrift noch nicht angepaßt war.)
 
Weil ich hier im Board noch nichts anderes von den fertigen Sets gesehen habe, habe ich mal ganz fix diese Collage erstellt. Die einzelnen Wagen und die jeweiligen Sets werden später hier eingestellt.

MfG
tt-ker


Loktransportset 1+2.jpg
 
Ich bin etwas verwirrt. Ich finde die Sets bei Wiemo auf der Seite. Je eine Lok mit Gestell und Wagen als ein Set. @tt-ker Jetzt schreibst du von zwei Sets. Wenn ich aber nach der Collage gehe, sehe ich jetzt anhand der unterschiedlichen Farbgebung der Gestelle 4 Sets.
Mir gerade zu hoch...
 
Zurück
Oben