• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT Club Heft 3/2008

TT-Stammtisch

... brauchen wir 'noch' einen TT-Stammtisch in Dresden?
Wollte gern mal Eure Meinung dazu hören :traudich:- und nein ich bin's nicht der gefragt hat... (Seite 10) :allesgut:
 
Der Anzeigensteller möge mit zu den üblichen TT-Board-Stammtischen kommen, wir wollen ja die TT-Bahner nicht noch in kleinere Grüppchen aufsplitten... meine Meinung...

mfg Poldij
 
Ich seh da ehrlich gesagt keine Aufregung, mir persönlich gefällt jedoch die Umsetzung der beiden Muster überhaupt nicht, das ist einfach gruselig.
Aber die Idee ist erstmal nicht schlecht, auch wenn sie meinen Geschmack verfehlt. Wenn es dann noch genügend Geld für neue und schöne Dinge (z.Bsp. eine neue kleine Dampflok) einspülen sollte ist doch jeder glücklich.
 
@alex-munich;

mag sein, ich werd 'Ihn' mal fragen und dies dann hier posten - wennsch die Erlaubnis bekomme :braue:... :D
 
Der Anzeigensteller möge mit zu den üblichen TT-Board-Stammtischen kommen, wir wollen ja die TT-Bahner nicht noch in kleinere Grüppchen aufsplitten... meine Meinung...

Vielleicht hat der Anzeigenersteller nichts mit dem TT-Board am Hut? Stammtische gibt es in verschiedenen Regionen schon seit Jahren, auch schon bevor das TT-Board "breitenwirksam" wurde.

MfG
 
Könnte jemand mal bitte so nett sein und mir den Artikel über die 189 zukommen lassen???

Danke schon mal.:fasziniert::fasziniert:
 
Sind in der 4 Seitigen Broschüre auch richtige Neuheiten enthalten oder "nur" die Artikel aufgelistet die Lieferbar sind?

Grüße shorti
 
Vielleicht hat der Anzeigenersteller nichts mit dem TT-Board am Hut? Stammtische gibt es in verschiedenen Regionen schon seit Jahren, auch schon bevor das TT-Board "breitenwirksam" wurde.

MfG

Vielleicht hat er auch keine Internetanschluss ?

Nichts ist unmöglich.

Aber einwenig hab ich mich auch gewundert.
 
vielleicht kann es schmeese aufklären oder ihm damit viell. wirklich etwas neues berichten ... kann ja sein, dass er es noch nicht weiss, weil er davon oder vom Board noch nichts gehört hat
 
Antwort---sicher nicht ?
 
... wegen Urlaub bis 8.7. geschlossen - so steht es geschrieben... :kaffeepc:
 
Du bekommst als Club-Mitglied selbstverständlich auch den jeweiligen Wagen (mit den meisten Stimmen)! Auch wenn Du nicht mit abgestimmt hast, oder Du ein anderes Modell gewählt hast.

MfG
tt-ker
 
Zurück
Oben