• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Club aktuell 3/2009

lustig...
auf dem Bestellschein ist ein EPIII Modell abgebildet, weil da aber EPIV steht und weil der gleiche Wagen im MBS für 1,05Euro weniger angeboten wurde, hab ichs mir verkniffen was zu bestellen.
Wenn jemand das EPIII Modell des Pwi loswerden möchte kann er sich gern melden...
 
Eigentlich nicht:
"HOTLINE-Service 03 59 71-5 35 16 (Dienstag von 15 - 19 Uhr)"

Aber vielleicht ne falsche Nummer!
 
@ schmittitt

Schreib doch einfach eine E-Mail!
 
Jetzt kamen die Tillig-Newsletter (regulär & Club).
Immerhin war der exclusive Club-Newsletter an einer Stelle anders!
Extra-Kasse für Club-Mitglieder mit ermäßigtem Eintritt :fasziniert:

Tillig droht auch dort mit einem Exclusivmodell mit Regionsbezug:
Mit welcher Bedruckung kann man denn in der Region das NULL-ACHT-FÜNFZEHN-Holzklötzchen als Ladegut auf einem Standardwagen unter's Volk werfen...???:argh:
 
Ich hatte dort auch mal vor etlichen Monaten angerufen und da die Mitarbeiterin am Telefon mir keine verbindliche Aussage zu meinem Anliegen machen konnte/wollte, sollte ich noch mal von Frau Leuschke angerufen werden, was bis Heute auch nicht geschehen ist. Also ich denke mal, auf deine Mail wirst Du wohl auch keine Antwort bekommen. :(
 
So pessimistisch wäre ich nicht. Am besten nochmals nachfragen. Die Mitarbeiterinnen der Club-Hotline sind auch nur Menschen. Und ja, Frau Leuschke hat einen (Kurz-)Urlaub, den ich ihr sehr gönne.
 

An welche haste den geschrieben? Es gibt z.B.

kundendienst(at)tillig.com

ersatzteile(at)tillig.com

Dort bekommt man eine E-Mailbestätigung. Ich hatte die Tage eine Reklamation.
Nach drei Tagen war mein Ersatzteil vom Ersatzteil da! Danke nochmal an Tillig an dieser Stelle!
 
Zurück
Oben