Hallo "Schwarzwälder",
das muß Dich nicht wundern, es gibt ja noch einige weitere "importierte" TT-Bahner, wie z.B. mich (Ex-Leipziger), die noch in der Versenkung ruhen ;-), nur ist halt Reutlingen und auch das "Schwabenländle" grad ein Funken zu weit weg, als daß man da was regelmäßiges draus machen könnte (1 - 1,5 h Stunden Fahrt eine Strecke...). In Heidelberg und Umgebung "kannte" ich auch noch zwei/drei weitere, die aber wohl nicht hier im Forum aktiv sind. Und meine Erfahrung zeigt auch, daß viele H0-er und auch N-Bahner heftig mit TT liebäugeln (Ich hre oft, daß TT ja eigentlich ideal sei...), es aber doch nicht schaffen (wollen), was zu machen, man hat ja schließlich ja jetzt alles in "seiner" Größe und umstellen will man ja auch nicht, weil zu umständlich usw....
Hallo Eisbär: Das war auch erst mal so ne Aussage von mir, um mal was in den Raum "geworfen" zu haben. Was machst Du dann TT-modellbahnerisch, wenn alles eingetütet ist? Gut, das ist es bei mir oft und lang auch, aber gelegentlich packt es einen, und man baut was auf. Mangels Platz und Zeit wird es dann schnell mal was sehr kleines ;-) Mit Modulanlage meinte ich als Fan kleiner Sachen auch eher was mit max. drei Modulkästen (Bahnhof, Strecke, Fiddleyard), ich bin da kein Gigantist.
Grüße und schönes WE!