• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT Anlage "L" Form

F

Fichtenandy

Guten Abend und Hallo alle miteinander.
Also ich bin neu im Board und muss mich erstmal zurecht finden aber ich hab gleich mal eine Frage und zwar könnt ihr mir helfen oder auch Vorschläge bringen für meine Zukünftige TT Anlage??Leider hab ich nicht viel Platz aber ich als Sebnitzer will natürlich in meiner neuen "Heimat" der Schweiz nicht auf TT verzichten.Danke jetzt schonmal.
Achso die Skizze zeigt meinen Platz für die Anlage

Anhänge

• Projekt TT.jpg
    Projekt TT.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 385
Hallo Fichtenandy,
ist etwas wenig was du "uns" hier hinwirfst.
Versuch doch mal ob du irgendwo eine Demoversion von Wintrack herbekommst. Damit kannst du dann schon mal ein wenig herumprobieren und hier deine Ideen posten. :traudich:
Außerdem fehlen noch ein paar Angaben wie Epoche, Bahnverwaltung, gewähltes Thema (Hauptbahn, Nebenbahn, Schmalspur, ...) und was sonst noch wichtig für die Planung ist.
Bin auch nur Laie, aber wenn du hier ein wenig konkreter wirst, werden sich dann auch die entsprechenden Fachleute zu Wort melden.

P.S. Zitat Fichtenandy: "...Leider hab ich nicht viel Platz..." Ich wäre froh wenn ich so viel Platz hätte. :bruell:

Stimmt ich hab echt zu wenig angaben gemacht und danke für denn tipp mit Wintrack aber ich hab denn Franzi Eisenbahnplaner 11 und ich denk mal der tut es auch erstmal aber mir fehlt irgendwie die inspiration.