• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Adventskalender

Lieber Harry, ich danke Dir für das tägliche Bonbon zur Vorweihnachtszeit.
Nochmal tiefster Respekt vor dieser Arbeit.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und eine besinnliche Weihnachtszeit.
NeTTe Grüße Bernd
 
"Stille Nacht", dargeboten vom "Radaubruder Harry".
Na wenn das nicht zusammenpaßt.
Es hat auch heute wieder immens viel Spaß gemacht, das Kalendertürchen zu öffnen. Und für dieses 24. hast du dir was ganz besonderes ausgedacht. Das Video mit dem selbstkomponierten Lied und vielen fantastisch eingefangenen Szenen der "guten alten Bimmelbahn" - ein Träumchen. Mein Lütter, vorgestern ein Jahr geworden, saß mit großen Augen in der Stube und bestaunte die fauchenden und stampfenden Dampfloks.
Besonders imponiert hat mir die hohe Modellbaukunst der Fa. Veith in Form der "Viere Ka", welche du mit tollen Detailaufnahmen sehr gut in Szene gesetzt und präsentiert hast. Ganz feines Maschinchen und jeden Cent ihrer 550Euro wert.
Was mir bei vielen deiner Filme immens gefallen hat, waren die kleinen Geschichten, welche du eingebunden hast und deine Ausflüge in die "Anfänge" und Vergangenheit deiner ganz eigenen Modellbahngeschichte.
Danke nochmal an dich für den Aufwand und die Mühen, welche Du da betrieben hast, um diesen schönen modellbahnarischen Adventskalender zu produzieren. Danke an Werner für das Verlinken der filmischen Kalendertürchen.

Freue mich auf die angekündigten Zugaben am 1. & 2. Weihnachtstag.

In dem Sinne Frohe Weihnachten.
 
Vielen Dank Harri, dass du dir die Arbeit gemacht hast, uns die Zeit bis zum Fest angenehm und unterhaltsam zu verkürzen. Jedenfalls empfinde ich das so.
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, dass es in deinem Gewerbe bald wieder aufwärts geht.
Viele Grüße Bernd
 
Harry, durch Dein Bimmelbahnlied, habe ich Deine Videos nach weiteren Highlights durchsucht.
Ich bin fündig geworden.

Herrlich :applaus::applaus::applaus:
Übrigens mein liebstes Erzgebirgslied zur Weihnachtszeit.

 
Zuletzt bearbeitet:
Heute zeigt Harri uns in der ersten Nachschau noch ein paar Neuzugänge:


Viel Spaß beim Ansehen.
Morgen kommt noch eine weitere Überraschung für uns.
 
Zurück
Oben