• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Traurige Mitteilung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FD851

Foriker
Beiträge
3.608
Reaktionen
1.453 18
Ort
Markranstädt
Ich habe eine traurige Mitteilung zu machen - so eine von denen, die sich immer ganz besonders schwer schreiben lassen...

Unser Board-Mitglied askoe aus Erkner ist gestern verstorben.

Er war für mich viel mehr als nur Boarder hier im TT-Board - er war ein enger Freund von mir, der das Interesse für die Bahnen der Oberlausitz geteilt hat. Er hatte noch so viele Pläne - der Bahnhof "Neukirch/Lausitz-Ost" sollte originalgetreu (in 1:87) im Zustand der 60-er Jahre entstehen. Leider war es ihm nicht mehr vergönnt...

FD851
 
Eine schmerzliche Mitteilung, auch wenn ich Ihn nicht gekannt habe.
Aber das dürfte nebensächlich sein, wenn ein Boardmitglied vom großen Zug abgeholt wird.
Gedenken wir Askoe in Ehren.
Mein tiefstes Mitgefühl gilt auch seinen Angehörigen.

Büffel
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Mein Beileid und mein tiefstes Mitgefühl für die Angehörigen.
Außerdem wünsche ich viel Kraft für den noch bevorstehenden "langen Gang"

Toni
 
Auch von mir herzliches Beileid. Ich kannte askoe zwar auch nur per Mail-Kontakt, aber es ist natürlich immer traurig, wenn jemand die Bühne des Lebens verlässt, noch dazu aus dem näheren Umfeld.

Traurige Grüße aus Berlin
Thomas
 
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Auch wenn ich ASKOE auch nicht persönlich gekannt habe tut es immer weh Gleichgesinnte zu verliren.

Roland
 
Auch von uns aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden.

Fam.Stolli
 
Auch ich schließe mich an, mein herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden.
 
Ich kenne ihn auch nicht, aber schließe mich allen Anderen an. Auch mein herzlichstes Beileid den Hinterbliebenen
 
Ich kannte ihn zwar auch nicht persönlich, aber das ist nebensächlich, von mir und meiner Frau aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.
Carsten und Anke
 
trauer

Auch von mir unbekannter weise mein Beileid den Angehörigen, Freunden und Verwandten ...

alex

*Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben