• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Traurige Mitteilung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wohne zwar in der Nähe von askoe, habe ihn aber nie persönlich kennengelernt. Ich und meine Famile sprechen den Angehörigen unser tieftes Beileid aus und wünschen ihnen viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
 
Auch von mir mein aufrichtiges, tief empfundenes Beileid mit den Hinterbliebenen.

Alles Gute und viel Kraft

wünscht Frank
 
Ehre wem Ehre gebührt !

"Wenn dein Licht erlischt, bleibt die Trauer."

"Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung an Dich
."


Wir verneigen uns in tiefer Trauer.

Mein (Unser) Mitgefühl gilt der Familie.

In stillem Gedenken,

ich habe ihn nie persönlich kennengelernt .

Patrick
 
Ich möchte mich ebenfalls anschließen und der Familie mein Mitgefühl ausdrücken.
Askoe ist mir vor allem durch sein Benutzerbild aufgefallen, dass den 1988 gesprengten Wasserturm und das Stellwerk Em des Bahnhofs Erkner zeigt. Sicher hätte ihn auch interessiert, wie der Bahnhof seiner Heimatstadt nach dem Umbau aussehen wird. Es ist ihm leider nicht mehr vergönnt....
 
Auch wenn wir ihn nicht persönlich kannten, so möchten wir dennoch als "Hobbykollegen" den Hinterbliebenen unser tiefes Mitgefühl übermitteln.
Stephan und Sylvia
 
Man liest nicht gerne solche Nachrichten, aber leider kommen sie immer wieder vor.Sie machen uns bewußt das unser Leben begrenzt ist.Für mich ist die Chance vertan den Hobbykollegen kennenzulernen.Ich hoffe das seine Ideen und sein Schaffen bestehen bleiben, so bleibt ein Teil von ihm lebendig.

Von mir und meiner Familie ein aufrichtiges Beileid seinen Hinterbliebenen.
 
der lange Weg...

Gestern habe ich bei einer sehr bewegenden Trauerfeier meinem Freund Andreas König (askoe) die letzte Ehre erwiesen.

Andreas' Frau hat mich im Namen der Familie gebeten, Euch Danke für die vielen Beileidsbekundungen im TT-Board zu sagen. Dank also an alle, die Andreas hier gedacht haben...

FD851
 
Danke

Die Familie König möchte sich bei allem Boardmirgliedern für die Anteilnahme bedanken.

Als Erinnerung Dankeschön haben wir ein kleines Video erstellt, welches auch auf der Trauerfeier lief.


zum Video

Vielen Dank - Michael König (Sohn)
 
Selten einen so liebevoll aufbereiteten Nachruf gesehen- meine Hochachtung! Natürlich auch meiner Seite ein aufrichtiges Beileid. Möge die Zeit recht schnell die Wunden, die der Tod gerissen hat, heilen.

In tiefer Verneigung
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben