• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

trainzfan's Bastelecke

Hallo trainzfan,
könntest du bitte ein Bild mit der 92 einstellen. Diese bleibt bei mir überall hängen.
 
Hast du auch ein Bild mit Lok von vorn, mit geöffneter Gleissperre?
Damit man den Abstand zwischen Sperre und Lok erkennen kann.
 
Hallo, na ist das Bild doch langweilig, oder habt ihr meinen Beitrag übersehen?

Als Vorgeschmack möcht ich ankündigen, dass bei mir in der Werkstatt eine Krupp Rheinhausen zum Lackieren steht (Airbrush) Bilder gibt es dann spätestens am Sonntag:)
 
Entschuldige!
Ich werde Dein Fred künftig abonnieren und die Kenntnisnahme quittieren. Ich hoffe Du erwartest nicht noch eine Meinungsäußerung.
Frohe Ostern:braue:
 
Hallo, nachdem ich meinen Bahnhof schon etwas begrünz habe, gibt es nun auch ein parr Bilder.
Ich hoffe man erkennt darauf genug, und sie sind hell genug ;)

Desweiteren ist Feedback und Kritik ebendfalls erwünscht.
 

Anhänge

  • Kleinbahn1.jpg
    Kleinbahn1.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 213
  • kleinbahn2.jpg
    kleinbahn2.jpg
    220 KB · Aufrufe: 188
  • kleinbahn.jpg
    kleinbahn.jpg
    295,7 KB · Aufrufe: 176
Hallo, nach längerer Zeit gibt es mal wieder neues aus Weiden.
Es wurden etliche Pflanzen und Tiere platziert. Desweiteren ist alles schon mit "Dreck" überwachsen! :fasziniert:

Ich hoffe, es gefällt!
 

Anhänge

  • moba1zjuu3.jpg
    moba1zjuu3.jpg
    282,9 KB · Aufrufe: 131
  • moba3psu4o.jpg
    moba3psu4o.jpg
    293,6 KB · Aufrufe: 130
  • moba5x6u9y.jpg
    moba5x6u9y.jpg
    294,6 KB · Aufrufe: 120
  • moba6ynufh.jpg
    moba6ynufh.jpg
    281,3 KB · Aufrufe: 108
  • moba2wrull.jpg
    moba2wrull.jpg
    291,6 KB · Aufrufe: 112
Zurück
Oben