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h-Transport.de.vu schrieb:
micha72 schrieb:ich weiß jetzt nicht so richtig, der FZ 2, ist das der große Trafo der den F2 und den Z1 in einem darstellt?
Im Tillig-Clubheft stand das der neue Fahrregler von Tillig auch für Glockenanker geeignet ist. Der wird wohl gleich ne hohe Wechselfrequenz haben.stoffhund schrieb:Impulsbreitensteuerung nicht bei Loks mit Glockenankermotor
Histoffhund schrieb:Hallo,
da hier auch die Impulsbreitensteuerung erwähnt wurde, möcht ich mal kurz fragen - ist es nicht so, dass man diese nicht bei Loks mit Glockenankermotor (soll's doch in TT wohl auch geben) einsetzen sollte?
mfG Stoffhund
Darum geht es ja. Daß die Frafos gegen Kurzschluß abgesichert sein müssen ist mir schon irgendwie klar. Nur erkennt man einen Kurschluß nicht sofort ohne Kontrolleuchte. Und da war meine Befürchtung, daß bei Dauerbelastung nichts passiert.Leichtmetall schrieb:Nur, nicht jeder hat auch eine Anzeige (Kontorlleuchte) dafür.