Schienenbus
Foriker
Keine Soundlok dabei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für all diejenigen, die vom angekündigten Busch-Modell nix wissen und eine haben wollen.Nur die 56 verstehe ich nicht, ein letzter Versuch?
Cool sind die Premium und Einsteiger Sets. Wäre clever, dort bei den Modellen andere BN zu wählen, als bei den Einzelmodellen. Das zieht bestimmt Nummernfetischisten wie mich an.![]()
Leider richtig. Aber die weiße 248 könnte ein Hinweis darauf sein, dass der doch noch irgendwann...irgendwie...vielleicht...kommt.kein IC2
Warum sollte der weiter gehen ? Es ist eine komplette Einheit des Redesigns angeboten worden. Diese Züge sind nunmal kürzer als der originale ICE1. Wenn es damit weitergehen sollte, müsste man einen komplett neu bedruckten Zug bringen und das wird nicht so schnell passieren, bis der alte Zug komplett raus ist, dauert es etwas.Der neue ICE 1 geht auch nicht weiter. Hm. Na man muss nicht alles verstehen auf dieser Welt.
Ja, eigentlich nix. Ich weiß.Was hat denn die 248 vom Fernverkehr mit dem IC2 zu tun?
Servus,Die Schmalspurrollwagen sehen interessant aus. Bei der 84 bin ich raus, wenn meine den Geist aufgibt, steht sie halt am Rand, schön sah die alte ja aus!
Deswegen war ja irgend einer auf die Idee mit Hybridlok gekommen. Das klang auch sehr plausibel. Kompatibilität hin oder her.Bei den anfälligen Dostos hätte ein regelmäßiger Lokwechsel am Ende eh nicht funktioniert (wenn man es zugelassen hätte).
Ein Weitstreckenschlafwagen für 78 € - dabei fuhren die doch meist als Ganzzug durch die Republik.
Schöne Sachen dabei. Das die DR-Seitengangwagen passend zum Speisewagen kommen ist super und man wirbt im Clubheft sogar damit. Aber warum als Set mit Buffetwagen (01124), die Logik verstehe ich nicht.
Bei den DDm kostete das Dreiwagenset sogar weniger als das jetzt neue Zweiwagenset.ja Preise werden auch wieder Thema sein...für 129€ UVP gab es früher mal 3 Wagen im Set.
Bei der 86 ein ähnlicher Versuch.Nur die 56 verstehe ich nicht, ein letzter Versuch?
Die obere Reihe hat die 50 gerissen ...Wagen, die zum Teil über 30 Jahre alt sind.