Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moment, es gibt bis jetzt nur eine Firma die die BR 132 (die richtige) im Programm hat.Ob wir jetzt allerdings eine dritte Ludmilla neben Roco und Piko brauchen... Hmmm weiß nicht. Bin gespannt auf
Doppel-Tragwagen InnoWaggon mit WoodTainer oder mit ScrapTainern.Ja,
V300 haben wir nun schon reichlich - und auch in guter Qualität.
Wer berät die Firma eigentlich?
Grüße Ralf
Na das frage ich mich auch. Absolut kein Bedarf, überhaupt nicht.Ja,
Grüße Ralf
Das frage ich mich auch. Naja, man wird schon wissen was man macht. Das genügend verkauft werden bleibt für Tillig zu hoffen.Wer berät die Firma eigentlich?
Grüße Ralf
Nö, die 132 von Roco hat die gleichen blöden Fehler, wie ihre H0-Version geerbt.Ja,
Grüße Ralf
Also zumindest bei der im Katalog abgebildeten 241 hat das schon mal nicht geklappt. Ja, ich weiß, es ist nur eine CAD Zeichnung, aber die könnte man ja auch gleich richtig machen.Ich hoffe die von Tillig orientiert sich besser am Original
Wenn die letzte Formänderung ein Kriterium ist, würde eine 212/243 ganz gute Chancen auf eine Neukonstruktion haben.Rocos letzte Formänderung war 2008 die 241.
Alle anderen Formänderungen wie verschiedene Lüftergitter in den Seitenwänden sind bisher formmäßig nicht umgesetzt worden.
Varianten der 132 hatte Roco bei nahezu jeder Wiederbelebung gefertigt. Selbst zu Zeiten, als Roco nicht als Verkäufer auftrat.BR 132 war bestimmt schon für einige Zeit (Jahren?) geplant....sicher bevor Roco Kühn übernahm (denke nach: das war vor 4 Monate!), und sich wieder ernsthaft in TT engagierte.
Der Marktführer war hier die letzten 20 Jahre anderer Meinung.Für der Marktführer ist BR 132 mit alle seine Varianten eine selbstverständlichkeit.
Spätestens bei den Farben hat sich PIKO nicht immer am Original orientiert. Vor allem bei Modellen aus den ersten Betriebsjahren.Ich hoffe die von Tillig orientiert sich besser am Original, so wie die Piko H0-Version.