• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Neuheiten 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Buchtitel sagt alles über den zu erwartenden Inhalt aus. Und ich lese bereits mit großem Vergnügen das Buch.
Helge
 
Wie wurde das Buch denn bestellt? Nach Erscheinen zuzüglich Porto oder Lieferung mit den Club-/ Galeriemodellen? Vor Juni erwarte ich da nix von Tillig.

Übrigens, witzig the masked Modellbahner im Hintergrund. Ein versteckter Hinweis beim Igel war ja Berlin. Heimat der Zeuke TT Bahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Buch kann Mann/Frau sich in der Modellbahngalerie abholen (jetzt oder zum TdoT) oder man läßt es ich per Post zuschicken.
Voraussetzung man hat es bestellt und man ist an der Reihe...ich denke mit einem Anruf im Sebnitztal ist man klüger.
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor Juni erwarte ich da nix
Habe am Freitag die Nachricht aus Sebnitz bekommen das ich das Buch entweder abholen kann oder mit der Post bekomme.
Da ich aber im Juni eh ein paar Tage in Sebnitz bin, habe ich auf den Versand verzichtet.
Wer es zum TdoT abholt dann in der Galerie, nicht bei der Ausgabe der Club-Modelle!
 
Die anderen werden doch mit dem Erscheinen hier zerrissen.
Ist doch wie immer.
 
Mein Buch ist auf dem Postweg und für morgen von DHL angekündigt, also in der Galerie anrufen oder per E-Mail bestellen.
Ich freue mich jedenfalls auf die Lektüre!
 
Ist das Buch dieses Jahr das einzige Clubmodell?

Grüße Ralf

Ja da hier einzige Jubiläumsbuch als Treue von Zeuke und BTTB orientiert.

Ob weiteres Teil 2 kommen wird bleiben noch in den Sternen
Vieelleicht ist Buch
Wie wurde das Buch denn bestellt? Nach Erscheinen zuzüglich Porto oder Lieferung mit den Club-/ Galeriemodellen? Vor Juni erwarte ich da nix von Tillig.

Übrigens, witzig the masked Modellbahner im Hintergrund. Ein versteckter Hinweis beim Igel war ja Berlin. Heimat der Zeuke TT Bahn.

Es wurde über TT-Club Mitglieder (Tillig Club! Nicht Tillig) mitgeteilt darunter ich den ich gute Info erhalten habe habe ich bereits bestellt und wird per Postweg zugesandt.


Für Abholer kann man über Tillig Galerie selbst abholen lassen geht auch.

Genau gestern abend wegen Masked Singer war der Hinweis Berlin dass der Igel nee sondern die Igelin war.

Sehr interessant und passt auch zu Bär Berlin wurde ebenso erwähnt :)
 
E-Mail mit Rechnung für Buch und den Feuerwehr-Wartburg ging heute ein. Also Überweisung und dann wird es wohl versandt.
 
Soll ich jetzt auch alle meine Rechnungen per Mail oder Papier für Modellbahnartikel hier verkünden?
 
Bitte nur, wenn Du Buch und Modelle mit gemeinsamen Versand bestellt hast, sonst ist die Information für mich nutzlos. Wichtig wäre auch noch welche Modelle Du bestellt hast, um objektiv vergleichen zu können und eine Rangliste von Rechnung und Belieferung erstellen zu können.
Aber was, wenn auch Bestelleingang, Postleitzahl, oder zur Verfügung stehendes Verpackungsmaterial den Versand beeinflusst?
Ach lass es einfach...
;)
 
Es ist Pflicht eines jeden Boarders, kundzutun, wenn irgendwelche Rechnungen zu irgendwelchen Artikeln eintrudeln. Weitere Eskalationsstufen behalten wir uns hier vor!
:weghier:
 
Alles offen legen. Alles:loldev:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben