• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gĂŒltige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird fĂŒr nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Neuheiten 2023

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Kurze Lieferfristen gibt es doch noch. Nicht mal zwei Monate nach der Veröffentlichung sind die Faccns schon verfĂŒgbar. 😃

Siehe Topic Neuheiten Auslieferung 2023
 
Lieferbar

Art.-Nr.: 15332 Selbstentladewagen Faccns der HVLE, Ep. VI
Art.-Nr.: 15333 Selbstentladewagen Faccns der GATX, Ep. VI
Art.-Nr.: 15334 Selbstentladewagen Faccns der CAPTRAIN / EUROVIA, Ep. VI
Art.-Nr.: 16285 Reisezugwagen 2. Klasse der RegioJet, Ep. VI
Art.-Nr.: 17565 Schwenkdachwagen Tdgs der ČD, Ep. V


Art.-Nr.: 17568 Schwenkdachwagen Tds-y 5735 der DR, Ep. V
Art.-Nr.: 95616 Reisezugwagen 2. Klasse Bg, der DR, Ep. IV
 

AnhÀnge

  • TILLIG Liefertermine 01032023.pdf
    624,1 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Das Ergebnis der Einmalauflagen ist raus. 2 Loks haben es nicht geschafft. FĂŒr mich leider die 189.:schluchz:
Hatte vor einigen Tagen auch die Stornierung meiner Vorbestellung von elriwa bekommen, da Tillig die 189 nicht bringen wird. War dann noch der richtige DĂ€mpfer auf meinen tollen grippalen Infekt, mit dem ich mich rumschlagen musste 😕

Hab ich jetzt nur noch das Bild von meiner Vorbestellungs PDF und der Tillig Seite...
Und genauso schön schmuddelig wie auf dem Bild wollte ich die Lok dann auch altern... ach menno 😔 und *schnief*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur VervollstÀndigung:

Art.-Nr. 15333 Selbstentladewagen GATX Ep.VI (Neuheit 2023)


20230429_143215.jpg
 
Sind die Öffnungen in den Y25-Drehgestellwangen bei diesem Modell nicht mehr durchbrochen (wie z. B. bei bisherigen Vierachsern z. B. Rgs, Res usw.)?
 
Ist dieser Wagen richtig weiß, wie er im Katalog angekĂŒndigt wurde, oder genauso hellgrau, wie auch alle anderen Variante (HVLE etc.)?
 
Hallo,
Bei mir ist heute auch eine Neuheit von Tillig eingetroffen, allerdings nichts rollendes. Es ist das Buch "die Geschichte von Zeuke und BTTB". Ich muß sagen ein wirklich gelungenes Werk, habe schon bissel darin geblĂ€ttert. Es wird mir, der schon ca. 40 Jahre TT-Bahner ist, viel Freude machen darin zu lesen. Allen die auch das Buch bestellt haben, kann ich nur sagen, freut euch darauf. Das Buch ist sein Geld wert, ist jetzt aber nur meine Meinung. Danke an die Macher des Buches.
Gruß Tilo
 
Es ist das Buch "die Geschichte von Zeuke und BTTB"
sollte jeder ernsthafte TT-Bahner in seinem Besitz haben;
fĂŒr mich als alter TT-Fan ist es pure Nostalgie aus Kindheitstagen;

Dank an die Macher!

mfg
fp
 
Wo kann man das Buch bestellen?
 

Nicht vom angezeigten Preis stören lassen. Es kostet 39,90€. Laut Nachfrage liegt es an der MwSt.-Berechnung. Die Produktsuche kennt nur 19 Prozent.
 
Hallo,

Zeuke und BTTB? Heißt das, mit der Wende ist Schluss, oder geht das Buch bis in unsere heutige Zeit? Der Link gibt darĂŒber leider keinen Aufschluss.

VG
kalle
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben