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Genau! An eine Class66 hat sich bis auf einen Bausatzbauer auch noch keiner rangetraut.Es fehlt an Innovation. Das einzige wäre der Vectron, wenn es den nicht schon geben würde. Ich weiß nicht, wie man so was noch durchziehen kann. Eine Voith Gravita hätte viel mehr Potenzial. Moderne Speisewagen usw...
Schön selbstgerecht.
Vielleicht sollte man bei Tillig darüber nachdenken, warum angeblich Kunden Freelancemodelle mit dem Argument: "Damit wenigstens annährend das Wunschmodell erscheint."wünschen.
Sie könnten den Glauben an diesen Hersteller verloren haben?
Sie glauben nicht, dass er sich bewegt?
Sie haben resigniert?
Bevor gleich die Art der Antwort bewertet wird, würde ich gerne wissen, wie die Frage formuliert wurde.
Ist dies möglich?
Also das grosse blaue T. geht neuerdings auf Käuferwünsche ein?
Aber nur Phantasiemodels oder wie?
Nochmal zum Marketing Tiilig : Ebenso bis heut Nacht online die Lieferlisten für Händler sowie die Händlerpreislisten. Da sollte Tillig zukünftig doch vorsichtiger sein.
Als ÖBB-RJ-nachfragender Kunde würde ich mir bei der Erklärung veralbert vorkommen:... Antwort von Tillig:
Hallo Herr xxxxxxx, der RailJet ist aufgrund vieler Nachfragen von Kunden "entstanden", die zu den Loks auch Wagen haben möchten. Gerade der ÖBB RailJet wurde da sehr häufig genannt. [NichtwertschätzungderKundschaft]
Bei dem "Vorbildchaos" kann der Modellhersteller durchaus die Übersicht verlieren:Generell finde ich den Prospekt aber etwas durcheinander. Warum handelt man etwa nicht die Regiojet-Fahrzeuge auf einer Themenseite ab?
Weshalb überarbeiten? Einfach die 110/140 dafür nutzen. Die Form hat sogar fast die richtige Löcheranzahl in der Seitenwand.Als nächstes könnte man ja die E499 überarbeiten.
...Mit dem Fakejet macht sich TT lächerlich.
Dieser Meinung kann ich mich leider nur anschließen!Einen RailJet hätte ich sofort genommen, aber nicht den Tilligschen FakeJet. Der ist in meinen Augen ein Tiefpunkt der Tilligschen Modellpolitik...
Einen RailJet hätte ich sofort genommen, aber nicht den Tilligschen FakeJet.
Auf den neuen Karwendelexpreß dagegen freue ich mich richtig, vor allem gibt es endlich den passenden ABC4ü.
Welchen meinst du? (Artikelnr.?)
Gruß ebahner
Wieviele andere Lackierungsvarianten könnte man denn von den formmäßig passenden Railjetwagen noch machen? Da ich keinerlei Ahnung von dem modernen Zeug habe würde ich denken keine. Also würde ein absolut vorbildgerechter Railjetzug in Preisregionen des Regierungszuges vorstoßen, was aber der breiten Käuferschicht auch wieder nicht passt und für noch mehr rumgeningele sorgen würde.
Also was ist nun besser? Gar kein Zug oder wenigstens ein farblich passender?
Ach ja. Was ist denn an der 146er VVO falsch? Die sieht doch aus wie alle modernen Elloks. Alles so ähnlich wie ne 101...