• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Clubtreffen 2009

onkeljoky

Foriker
Reaktionen
111 27
TT-Clubtreffen in Sebnitz findet voraussichtlich am 18.04 und 19.04.2009 statt.

Sehr zeitig, oder?
Warum denn das - hast Du nähere Infos dazu?

Den Termin finde ich gut. In dieser Zeit sind keine großen Messen...

Aber große Modultreffen:-( Zwei TT-Veranstaltungen innerhalb von ein oder zwei Wochen wird meine Frau nicht genehmigen. Da werde ich wohl das Modultreffen vorziehen.

Viele Grüße

Birger

Da wird klein Sebnitz ja wieder überlaufen ;)

Aber große Modultreffen:-( Zwei TT-Veranstaltungen innerhalb von ein oder zwei Wochen wird meine Frau nicht genehmigen. Da werde ich wohl das Modultreffen vorziehen.

Viele Grüße

Birger

Naja, jedem kann man es eh nicht Recht machen. Es wird immer zu jedem möglichen Termin Einige geben, die keine Zeit haben...

Was ich interessant fand, war dieser Satz im Club Newsletter " Vorstellung neuer TT-Automodelle für unsere Clubmitglieder".
Nun bin ich aber gespannt was da kommt. Hoffentlich was schönes, und nicht so neumodisches. :ja:

Vllt. kann uns ja Robert die Blumenmädchen der letzten 40 Jahre (damit auch wirklich für jeden Geschmack was dabei ist :D) vorstellen.
:wiejetzt:

Von hübsch bis hübsch ja? Ab 40 ist man würzig.

Wir reden schon von 2009 und 2008 dauert auch noch.:allesgut:

Hoffentlich mal wieder eine Workshoplok in DR Ep.3 oder DR Ep.4

Hallo, bin aus dem Urlaub zurück. Habe meine Clubzeitung durch und
frage mich nun welche der Workshoplok´s, die bessere ist? Wie ist eure Meinung?

... das ist aber nicht die Workshoplok. Wenn Du die bis zum 31.08.2008 bestellst, hast Du die zum Ende des Jahres am Hals. Steht aber auch alles auf dem Vorbestell-Coupon. :)

sorry, jetzt habe ich es geschnallt!!!!!

Da unsere lieben Epoche V-Fahrer und auch DBler in letzter Zeit reichlich (zu reichlich?;D) bedacht wurden, denke ich, dass ein Epoche III-DR-Modell dran wäre. Ich könnte mir gut die V60.0 vorstellen.
Aber nicht in irgendeiner Messelackierung, sondern was für den Alltagseinsatz!

Zurück
Oben