• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine Eisenbahnfest im Bw Gera am 29.4.2023

V180-Oli

Foriker
Beiträge
13.293
Reaktionen
8.333 70
Ort
Hermsdorf/Thür.
Hallo zusammen,

am kommenden Samstag findet das Eisenbahnfest im Bw Gera statt.
Wer kommen möchte, ist herzlich willkommen.

Gera.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralf, ich hatte das Thema nur mit dem Präfix "Termin" versehen. Ob das nu so richtig war, oder nicht, weiß ich auch nicht.
Alles gut.
 
Danke fürs Zeigen! Ist die 229 184 Innen so leer?
 
Weißt Du das positiv oder ist das ein Schluss aus den etwas nebulösen DSO-Beiträgen?
Dort wird erwähnt, das ein Unternehmen aus Aschersleben die beiden MEG 229 120 und 173 sowie zwei weitere 229 erworben hätte.
Die beiden anderen Nummern werden aber nicht genannt. Deshalb aus Interesse meine Frage.

MfG
 
Zurück
Oben