• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine Modellbahn Kleinserienmesse Dresden/Weißig, 18.11.2023 - Nachlese

Nein @Carsten , nicht Beckert. Die haben ja gut Infomaterial immer dabei.
 
Der Hersteller des Beiwagens ist keiner von den üblichen Verdächtigen. Ich habe ihn bei einem Sommerstammtisch in der Schorfheide mit seinen Lasercutbausätzen kennengelernt. Den Beiwagenbausatz mußte ich auch haben.
 
Der Hersteller des Beiwagens ist keiner von den üblichen Verdächtigen. Ich habe ihn bei einem Sommerstammtisch in der Schorfheide mit seinen Lasercutbausätzen kennengelernt. Den Beiwagenbausatz mußte ich auch haben.
Nochmal, wie heißt er und gibt es eine Kontaktadresse? Danke!
 
hm-tt: "Nochmal, wie heißt er und gibt es eine Kontaktadresse? Danke!"

Echt nette Nachfrage, auch wenn es zum zweiten mal ist, wenn man von anderen Mitmenschen etwas möchte.
Das geht besser und Er schreibt man dann auch groß!, wenn man schon "nüscht´" gemacht hat oder machen will, nur Kopfschütteln.

"Moin, Gemeinde. Ja. Ich war gestern auch dort. Es gab viele schöne Dinge und viele schöne Momente. Im einzelnen aufzählen, nee, leider nicht. Ich habe leider auch keine Fotos gemacht. Und nun habe ich noch eine Frage: Da war ein Anbieter, der einen kleinen Beiwagen Bauart Stendal (?) als Handmuster in seinem Vitrinchen stehen. Leider habe ich mir seinen Namen nicht gemerkt und er hatte auch keine Visitenkarten mehr dabei. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?
Danke und schönen Sonntag.
Helge"

P.S. Hauptsache ich bin grroß :nein: - ohne Danke, hat es mich an einen anderen "Verein" einnert.

@Helge,
mich interessiert der Beiwagen auch, da ich nicht dort war,
aber kann man das auch netter formulieren?
Kritikfähig scheinst Du ja nicht zu sein, darum oder deshalb gleich den Daumen runter?
Micha

P.S: Da bin ich ja froh, das ich mich hier Modellbahnausstellung in Kühlungsborn mit "Netten" Menschen unterhalten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat sind meine Fotos von der Messe. Bei dem Gedränge war nicht viel mehr drin.

Der Glaskastl Bausatz ist für TT und von @dodelnet. Hier nochmal meinen Dank fürs ausführliche Zeigen des Bausatzes. Bausätze kann er jeder Zeit liefern, nur Aufträge für Fertigmodelle nimmt er nicht mehr entgegen (generell für alle Modelle in seinem Portfolio)
 

Anhänge

  • IMG_0770.jpeg
    IMG_0770.jpeg
    198,2 KB · Aufrufe: 473
  • IMG_0771.jpeg
    IMG_0771.jpeg
    85,9 KB · Aufrufe: 441
  • IMG_0772.jpeg
    IMG_0772.jpeg
    125 KB · Aufrufe: 432
  • IMG_0773.jpeg
    IMG_0773.jpeg
    135 KB · Aufrufe: 430
  • IMG_0774.jpeg
    IMG_0774.jpeg
    149,9 KB · Aufrufe: 440
  • IMG_0775.jpeg
    IMG_0775.jpeg
    216,4 KB · Aufrufe: 506
Zum dritten, ich habe in einer der Tüten mit den Bausätzen eine Visitenkarte gefunden:
Wolfgang Schneider
Hobby-Laser@web.de
Das sollte er sein.
Der Grund, dass ich nichts fotografiert habe und auch keine Recherche, bezüglich der angebotenen Dinge, betrieb, war eine herzliche Begegnung mit einem alten, persönlichen Bekannten und auch Teilnehmer der Kleinserienmesse. Wir hatten uns viel zu erzählen und werden das auch fortsetzen. Wir hatten uns über die Zeit aus den Augen verloren. Sowas kommt vor. Insofern, hatte die Veranstaltung auch noch etwas sehr emotionales für mich. Ich schrieb es weiter oben: mir hat es sehr gut gefallen. Vielleicht hat das @Carsten überlesen.
Tut mir sehr leid, dass er sich angegriffen fühlte. War nicht so beabsichtigt.
Schönen Sonntag Abend!
Helge
 
Hier der Thread:
Hallo Dikusch ! Hat dodelnet eine Homepage? Email ist vorhanden ! Homepage wäre schön , das man die Angebote für Bausatz lesen kann ! Vielen Dank .
 
Zurück
Oben