Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr interessant - hat jemand dazu weitere Infos & Bilder?...Häuschenbausätze (Lasercut) nach Vorbildern der Mark Brandenburg ❤️
Helge
Ja, der Sascha ist ein feiner Kerl.…Kesselschmiede Berlin, sehr netter Mann und super Modelle in DRG und Länderbahn. Leider kein DR aber ein Augenschmaus….
Auch Herr Kröstel von Kres verkaufte 2. Wahl Ware zum guten Preis…
Dabei hat eins seiner Modelle bei der Wahl für 2022 teilgenommen. Hatte ich aber auch nicht mehr auf dem Schirm.Hatte ich bis dato noch nie gesehen.
Und deshalb darf er keine KRES Modelle mehr verkaufen? Krass.Er hat soweit nix mehr mit der Firma Kres zutun.
Sascha ist doch auch hier im Board zu finden.…
Leider hat er keine Website, nur einen eBay Auftritt…
Und deshalb darf er keine KRES Modelle mehr verkaufen?…
Ohja 😍, leider gibt es dort die pr. T26 nur in H0. In TT würde es eine meiner letzten Lücken schließen.Kesselschmiede Berlin, sehr netter Mann und super Modelle in DRG und Länderbahn
Ich glaube du verwechselt da was.Ohja 😍, leider gibt es dort die pr. T26 nur in H0.
Müsste dann folgende Adresse sein, wenn ich nicht irre.Nächster Kleinserien Messe-Termin:
07.04.2024
Achtung: Nicht mehr in Weißig.
Neuer Ort: Johanntadt-Halle Dresden.
Die Beschreibung klingt nach Kartonbausätzen von Modellmanufaktur Beckert – Zubehör nicht verwechseln mit Beckert Modellbau – FahrzeugmodelleJa, so kleine Teilchen auch. Ich hatte mir ein paar der Häuschenbausätze (Lasercut) nach Vorbildern der Mark Brandenburg mitgenommen. Diese Häuschen findet man ja in ähnlicher Form zwischen Oder und Elbe. Gefielen mir sehr. Rechts von ihm kam dann ein Stand mit N-Autos (vermutlich 3-Druck). Gegenüber war die Bühne.
Und nun habe ich noch eine Frage: Da war ein Anbieter, der einen kleinen Beiwagen Bauart Stendal (?) als Handmuster in seinem Vitrinchen stehen. Leider habe ich mir seinen Namen nicht gemerkt und er hatte auch keine Visitenkarten mehr dabei. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?