• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Teileanfrage DB 7 BTTB

groeschi

Foriker
Reaktionen
834 12
Hallo, hab hier ein paar 7ner und 13ner zum umbauen liegen. Bei der Demontage zerbröseln leider immer mal wieder die Sicherungs- scheiben, Teile, Ringe keine Ahnung wie die richtig heißen, der Drehgestelle. Hat jemand ne Ahnung wo ich welche herbekomme und auch bitte mit Nummer? Wenn wo welche in der Bastelkiste liegen, 2-3 Stück würden mir schon weiter helfen.
Danke

jawohl, bitteschön-dankeschön

danke Per, lieb von Dir das Du den Server nicht belastest.
Nachdem ich aber schon ein knappes Stündchen gesucht habe dacht ich mir vielleicht hat ja jemand anders lange Weile.:ballwerf:

Bauhaus, na gut gibbet hier nicht aber andere gut unsortierte Baumärkte.

@ RM, das ist zwar nicht das was ich suche aber die Idee ist gut gewesen. Ich nehm ne Messingschraube durch und hab auch schon das Prob. mit der Stromabnahme gelöst. Das probier ich doch gleich aus.
Im Übrigen haben die Sicherungsringe für die 2mm Wellen die Nr. 237574-62 beim großen C.
Danke an Alle.
Danke

Zurück
Oben