Johannes
Boardcrew
Am Sonnabend, den 17.10.2009 von 10 bis 16 Uhr gibt es zum 160. Geburtstag des Waggonbaus in Görlitz eine Tag der offenen Tür.
Info aus der Sächs. Zeitung.
johannes
Info aus der Sächs. Zeitung.
johannes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwei gute Gründe, vorbeizuschauen. leider für mich etwas weit .Bild 2 WUMAG _TW
Bild 3 DSB
...
Der neue angetriebene Doppelstockwagen (Bezeichnung ist mir leider entfallen) ist noch als Bit im PC. Es gibt zwar einen Rahmenvertrag, aber ob dieser jemals durch die DB bestellt wird, steht in den Sternen.
...
Ich hab doch vor kurzem etwas gelesen, daß die Ersten Triebzüge jetzt bestellt werden/wurden. Heißt Er etwa wieder "Meridian", wie der damalige 446, der ja leider vor 3/4 Jahren verschrottet wurde?
Mal schauen wann die 1. Pressemitteilung von Bombardier zu diesem Zug bei mir eintrifft.
....
Bild 4+5 in #13 zeigt die Kunststofffront des Regina-ET bzw. dessen WC vor dem Einbau.....
Geht mal auf das Bild mit hoher Auflösung und schaut Euch mal den sechsten Wagen an!
Mit bestem Gruß
Thomas
P.S.: Ein paar Posts vorher: Es heißt "Bid" wie Angebot und nicht "Bit" wie Bier, wobei ich mich immer noch frage, was das Bier im Computer soll. Aber das war bestimmt mit Absicht so gemacht?