• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Taurus in TT von Piko

Nicht immer Zitieren, wir haben auch eine normale Antwortfunktion oben links und unten links.

Das Pic ist aus dem Aktuellen Modelleisenbahner gewesen.
 
Wieder ein so roter Kasten...
proxy.php
 
hmm von nem anderen Forum kenn ich das anders, das Zitieren auch erlaubt ist, war ja auch nur nen teil von deiner Aussage Zitiert.

Genau die Lok ist das auf deinem link.
Find die garnicht mal so schlecht die Variante.
 
Oder du machst eins!
Aus zwei mach eins,wenn die Türen nur nicht wären.:braue:

Piko hat nin nicht das erhoffte Matterial für uns TTler gebracht.
Man muß wohl etwas KÜHN sein um den TT-Markt auf trapp zu bringen.
Ich erwarte nichts von Piko!

Der Barnie hat es ins rollen gebracht und bis zum 1000 Beitrag ist nichts weiter von Piko zu hören!

Gruß Erni
 
Zur Sache!

Hat schon einer von Euch den Taurus eine Neue Kupplung mit Verlängerung der Aufnahme verpasst.
Daniel hat da mal die Kupplung nicht eingerasttet sonder eingeklebt.
Peho hat da auch was am Stand gehabt unser Mario hat ein neues Loch vor dem Alten gemacht.
Sind nun schon Ergebnisse vorhanden.
z.B. wenn ein Roco Wagen folgt?

Erni
 
Der Barnie hat es ins rollen gebracht und bis zum 1000 Beitrag ist nichts weiter von Piko zu hören! Gruß Erni

Eigentlich war ich der "Entdecker" dem die thür. BLÖD fast aus der Hand fiel als ich den "Gewilferten" mit einem TT-Taurus sah...:allesgut: und mangels www. das Barniemaus anrief.
 
Siehste!
Alles wegen DIR.:boeller:
Und nun hat der Wilfertpikomann den Taurus aufgeblasen.
Ich freu mich schon auf die Bobycar-Ausführung.
Für den Auensee brauchen die auch noch einen.:biene:

Gruß Erni
 
Der HUPAC- Taurus ist doch eine schöne Variante.

In der Tat. Es ist zum heulen, so ein schöner Taurus einerseits und wenig passendes KLV-Gerät fürn Haken. Immerhin die Rola von Lorenz. Glücklicherweise habe ich zwei HUPAC-Taschenwagen von Tillig. Wäre ne passende Gelegenheit die Taschenwagen wieder aufzulegen (vielleicht hat Tillig die seinerzeit zu früh gebracht - würden heut garantiert besser laufen).
Trotz Freude über den HUPAC- die Hoffnung auf den Ösi-Taurus hab ich noch nicht aufgegeben...
 
Wenn Tillig was von Marktwirtschaft(besser)verstehen würde, hätten Alle nur ein Lächeln im Gesicht.
Man kann doch die Anderen Loks entwickelnund bauen lassen, wenn es einen selbst zu teuer ist.
Tillig könnte den Wagenmarkt regieren und mit Wagengruppen wie Eurofima und Halberstädter sein Geld machen.Der m-Wagen hat es ja bewiesen.
Der Taurus zeigt, daß ein Herr W. seine Hausaufgaben gemacht hat und eine Gewinniesche gefunden hat.
Es wird noch viele Lackierungen des Taurus geben.Leichter verdient/bekommt man kein Geld.

Gruß Erni
 
Wie unterschiedlich doch die Meinungen sind: Roco wird :ballwerf: und Piko wird :knuddel: , dabei hat Roco sogar 3 Modelle, von denen "nur" Farbvarianten rauskommen. :gruebel:
 
HUPAC - Taurus

Hi Leutz ,

Modellbahn-Ehrhardt aus Weißenfels ist auch einer der 16 Händler ....... Hab meinen auf der Hobby-Messe bestellt bei ihm .

Tschö Eckart
 
Kann es sein, dass der Hupac Taurus und der Porsche Taurus (achne ist ja ne Deutsche also 182) die selbe Grundlackierung haben Silber/grauen Rahmen und das einer von beiden, vom anderen profitiert?
Aber am Ende sind wir alle Gewinner, da es neue Bunte Varianten gibt!

Wieviele sind es denn nu schon seit Beginn Herbst 2005?

10 Doch locker oder?
 
Ich versuch mal eine Liste zu machen:

1. normal DB AG Rot
2. Railion
3. DHL
4. Dispo
5. Dispo Spielemax
6. MBW
7. Hupac
8. Porsche
9. GySEV
10. die blaue DEAK
11. die Rote GySEV
12. Dispo PEG
 
Zurück
Oben