Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast Du denn die Feuerlöscher her?
MfG Bandi 60 + 2 !
Aha, einen CP 11 in rot!![]()
11.000 Liter Löschwasser und das Ganze mit einer TS 3. Kenne ich nur bei der FF Stolzenhain. Da bin ich dabei!
Und der ZT 300 hat was am Haken!
Hat denn den "lilakrebs63" bisher keiner davon überzeugen können, das er im TT-Board sein zweites zu Hause findet?
Lothar
Moin's zusammen,Hi,
@Sbahner: Na dann wünsche ich dir ganz viel Bastelspaß. Die 3D-Druckqualität lässt doch arg zu wünschen übrig. Allerdings lassen sich die vielen glatten Flächen ja auch ganz gut nachbearbeiten.
MfG JPP
7
Moin's zusammen,
Mich interessiert mehr, wer oder wo das gedruckt wird ?
Sind ja tolle Modelle.
Gruß obelix
Wisst Ihr was, ich bestelle einfach einen und lasse mich überraschen!Wem es allerdings zu lange dauert, selbst ist der Mann.
Und, wenn ich dann einen roten Anhänger habe, zeige ich ihn selbstverständlich! Spekulieren bringt ja nichts.
Ach ja Lutz, ich persönlich habe mit der Feuerwehr nur so viel zu tun, das ich ganz offensichtlich eine der größten derartigen Sammlung in unserem TT-Maßstab mein Eigen nennen darf. Obwohl vor kurzem durch äußere Einflüsse gut ein drittel Bruch gemacht hat, ist in meiner Glasvitrine nicht viel Platz. Und, es sind bei weitem nicht nur handelsüblich Fahrzeuge!
Lothar
...das sieht doch schon mal gar nicht übel aus.