Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es demnächst an die Verlegung der Kabelkanäle auf meiner Anlage geht,suche ich die Siemens Weichenantriebe in TT.Kennt jemand eine Firma,die diese anbietet?
Soweit ich weiß gibts da nichts passendes , außer evt. die von Erbert in H0 . Deshalb habe ich mal welche selbstgebaut .
Sind zwar nicht genau die , die du suchst , aber als Anregung
Bild 1 : Erster Versuch von ca 2008 auf meiner kleinen Digitaltestanlage
Siemens Antriebe sind doch im Original blaßgrün.
Mit dem Borstenpinsel noch etwas Schmutz-Puder draufgerieben, eventuell noch etwas Rost, und fertig ist
Dann mal ein WARUM von mir, oda wat??
Warum melden, kann doch direkt online bestellen.
Tante Edit: Bei Conrad ergibt die Suche nach Erbert nur noch 3 Treffer. Leider keine Antriebe.
Tante Edit Edit: Die erste Erbert-Euphorie ist hinüber, der dortige PDF Link ist invalide. Ich jetzt auch.
Ich hatte es zwar schon im "Kritik-Fred" gepostet, aber diese Antriebe lassen sich super über Juttas Modellbauwelt bestellen. Früh gemailt und nachmittag kam schon die Rechnung per Email.
Nur schade, dass Erbert selbst erreichbar ist wie Frau Merkel auf Handy für Bundesbürger, nämlich garnicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.