• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Zwickau 15.08.09 Nachlese

railfan2000

Foriker
Reaktionen
16
Hallo Allen,

da will ich mal den Anfang machen Heute.
Es war gestern zwar eine doch recht "übersichtliche":wiejetzt:,deshalb aber nicht minder lustige Runde.
Zuerst einmal vielen Dank an die Herstellerfirmen TABLE-TOP-FAN und JANO,deren Chef´s sich die Zeit für uns nahmen.
Es gab einiges zu begucken(natürlich auch zu erwerben).
Ansonsten wieder viel Fachsimpelei und auch einige sehr gelungene private Kreationen:schleimer: gab es zu bestaunen.
Leider wurden nicht viele:foto: gemacht.Ich werde meine zu späterer Stunde einstellen.
Bis zum nächsten Mal

7. Stammtisch in Zwickau Nachlese

Hallo Allen,
nachdem ja gestern gegen 0.30 Uhr unser 7. Stammtisch zu Ende gegangen ist, möchte ich mich bei allen Anwesenden und Gästen (Hersteller Jano und Table Top - Fan) bedanken.
Von beiden Herstellern wurden wieder schöne und auch neue Modelle gezeigt und ein kleiner Einblick in die im Moment laufende Produktion gewährt, so können wir uns in Lößnitz auf schöne neue Modelle freuen.
Es war eine kleine (20 Personen) feine, lustige, gesellige und vor allem interessante Runde.
Ich hoffe es sind Alle gut wieder zu Hause eingetroffen.
Leider hatte ich meine Kamera vergessen, aber ich weiß das Bilder gemacht wurden, und so bitte ich Euch diese auch einzustellen.
Eine Bitte an die Moderatoren für die Bilder in der Eventdatenbank einen Platz einzuräumen ist hiermit ausgesprochen.
So, da bin ich auf Eure Meinungen und Beiträge und natürlich auf Eure Bilder gespannt.
mfg Thomas

Der Ordner ist freigeschaltet.

Er wollte sicher freigeschalten schreiben .

Und wenn sieh es nicht so verbissen , der unterschied zwischen N und T beträgt auch nur 6mm .

Hallo,

ich fand es war einen gelungenen Abend. Die ausfürhlichen Vörtrage und gezeigten Modelle der beiden anwesenden Hersteller waren auch toll. Ich hoffe, dass ihr mal noch paar Bilder einstellt-freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Tschau der Benny

2.Versuch:Ah...ja...da sind se ja.

Bilder 1u.2:kleine Produktpalette von JANO
Bild 3:was für "Spurabweichler",original japanische N-Loks
Bild 4:reger Testbetrieb,mit einer sichtlich interessierten "Frau Jano"
Bild 5:Tobias in Action an seiner Straßenbahnanlage

Die anderen Bilder sind leider nix geworden,zu finster.Schade.

Anhänge

• neue Bilder 038.jpg
    neue Bilder 038.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 249
  • neue%20Bilder%20039.jpg
    neue%20Bilder%20039.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 213
Tach zusammen! :tach:

Sind das denn echt schon alle :foto:, die ihr gemacht habt??? :motzblau: Das kann ich nicht glauben. Ich sitze hier vor meiner Kiste jeden Tag und warte auf Neuigkeiten. :kaffeepc: :machkaput
Aber nichts passiert. :schluchz:

Hatte Toni nicht von einer Neuheit aus einer "Modellbahnschmiede" was geschrieben. Bin Doch neugierig.

Also her mit den Bildern, auch wenn sie nicht von preisverdächtiger Qualität sein sollten. Solange das zu erkennen ist, was gesehen werden soll!!! :traudich: :traudich: :traudich:

Gruß SteWo

Hallo SteWo,
leider muss ich Dich enttäuschen.Mehr :foto: gibt es nicht.
War der Einzige,der welche gemacht hat.Und das waren schon nicht viele.Da hilft auch kein:traudich:,die nicht verwertbaren Bilders sind schon Asche:wiejetzt:.
Vielleicht näxtes Mal wieder,sei nicht traurig:allesgut:.

Schade, schade!!! :schluchz::schluchz::schluchz:

Da muß ich wohl das nächte mal selber vorbei kommen und mich wohl bei meinem Onkel mal anmelden. Das habt ihr nun davon. :brrrrr:

Na dann will ich mal schauen, obs sich einrichten läßt. Wollte eh mal wieder bei meinem Onkel vorbei sehen und auch mit Toni wollte ich mich mal treffen. Und dann freue ich mich auf ein kennnenlernen.

So, nu aber zurück zum Thema. Sonst gibts noch :bruell: vom Chef.

Also man ließt und sieht sich :winker:

Zurück
Oben