• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

31. Stammtisch Zwickau am 08.08.2015 - Nachlese

IoreDM3

Foriker
Beiträge
2.225
Reaktionen
2.685 8
Ort
Leipzig
Hallo alle Zusammen,
dann eröffne ich hiermit die Nachlese zum gestrigen Zwickauer Stammtisch im Hirschgasthof.
Zuerst einmal vielen Dank an die Organisatoren und natürlich besonders an das Team vom Hirschgasthof !

Ein Besonderer Dank an Herrn Köstel Fa. KRES.
Er hatte einen sehr schönen und weit gediehen Protoypen vom Stettiner dabei. Bilder anbei.

IoreDM3
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    299,7 KB · Aufrufe: 610
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    278 KB · Aufrufe: 556
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    256,6 KB · Aufrufe: 592
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    257,6 KB · Aufrufe: 553
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    275,8 KB · Aufrufe: 592
Weitere Bilder vom Stettiner.

IoreDM3
 

Anhänge

  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 465
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 467
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 362
  • Bild9.jpg
    Bild9.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 325
  • Bild10.jpg
    Bild10.jpg
    109 KB · Aufrufe: 272
Und die letzten Bilder vom Stettiner.

Schönen Sonntag noch
IoreDM3
 

Anhänge

  • Bild11.jpg
    Bild11.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 325
  • Bild12.jpg
    Bild12.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 302
Sehr sehr schöne Bilder.
Hat schon irgendwer etwas über den Preis gehört?
 
Vielen Dank für die Bilder! Dies wird wieder einmal ein Meisterstück aus der Fraureuther Edelschmiede.
Ist das schon die DR Ep. 6 Lackierung? ;-)
 
Vielen Dank für die Bilder! Dies wird wieder einmal ein Meisterstück aus der Fraureuther Edelschmiede.
Ist das schon die DR Ep. 6 Lackierung? ;-)

Es wurde doch bereits geschrieben, das es nur nen Prototyp ist, also die endgültige Lackierung ist es nicht.

Ein Besonderer Dank an Herrn Köstel Fa. KRES.
Er hatte einen sehr schönen und weit gediehen Protoypen vom Stettiner dabei. Bilder anbei.
 
@mcpilot.
Kö-Fahrer meinte dies sicher mit nem leichten Augenzwinkern als Anspielung auf seine umlackierten Modelle, entspricht der "Fotolack" vom Prototypen doch sehr gut seinen auch hier im Board präsentierten Arbeiten der "was wäre wenn alles anders gekommen wäre DR Epo. 5/6".

Sieht schon sehr gut aus, was da vom "Stettin" seitens Kres gezeigt wurde.
Danke für die sehr guten Bilder vom Prototypen.
 
Warten auf die richtige Epoche

Der Stettin sieht schon gut aus. Aber ich warte erstmal auf die Epoche II des Köln. Mal sehen welche Epochenreihenfolge KRES beim Stettin anwendet.
 
Interessant wäre der "Stettin" für mich in Epoche 2 und in der Epoche 4 als VB-Einheit der DR.
hm-tt
 
Sowohl als auch geplant wenn ich mich recht erinner. Auf jeden Fall als VB-Einheit (Dummy) Epoche IV.

Zum Rest von Zwickau - viel gabs nicht auf Fotos, paar schmalspurige Sachen für Land- und Stadtverkehr, Ätzblechsymposien,...Stammtisch eben.
 
Zurück
Oben