• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle & mehr 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe ich das richtig? :bruell: Der Schneepflug kommt erst nächsten Winter? Und warum hab ich dann vor 7 Monaten 20 Euro anzahlen müssen? Ist Spielemax ins Investment-Banking eingestiegen oder was? Finde ich schon heftig. Kann man die Anzahlung wieder zurückholen oder muß ich das Modell (irgendwann) nehmen? :boeller:

Viele Grüße
Toralf
 
Kann man die Anzahlung wieder zurückholen oder muß ich das Modell (irgendwann) nehmen? :boeller:
Ganz ruhig. Ok, ob man Modelle von Heris vorbestellt UND anzahlt, ist bei der abgelieferten Qualität der bisherigen Heris-Modelle ... nun sagen wir es mal so ... ein wenig leichtsinnig. Gut zu wissen ist aber, dass Spmax nicht jeden Schrott abnimmt, die Anzahlung nicht verloren geht und man am Ende ein Modell bekommt, dass diese Bezeichnung auch wert ist. Ok, bei den Kesselwagen ist das Ergebnis fragwürdig, insbesondere bei den extrem hängenden Kupplungen, aber in der Regel passt Spmax jetzt besser auf und nimmt nicht jeden Schrott ab. Es ist ja nicht so, dass dies nicht auch Tillig schon passiert wäre. Zumindest bei den Schneepflügen legt Spmax Wert auf ordentliche Qualität und das ist doch besser als so etwas, wie die im Detail grenzwertigen Kesselwagen des Herstellers. Alternativ kann man ja immer noch den Schneepflug bei Beckmann ordern, auch wenn der heute in Euro wesentlich mehr kostet, als ich dereinst in DM bezahlt habe.
 
Ich habe noch nie eine Anzahlung für ein SM Modell gezahlt,auch wenn mir das "vorgeschlagen"wurde. Also nicht so schnell zahlen.
Kohle gegen Ware heißt es noch immer !!!
 
Evendudel weil sich nicht jeder Hersteller ditschen läßt. Von Irgendwoher muß der Rabatt ja kommen, vermute ich mal.

Gruß Siggi
 
Hey, die Bonuspunkte sind da!
(schon oder erst, je nachdem wie man's sehen will)
Mit dabei die üblichen Rabattz-Coupons, gültig seit vorgestern, dem Tag an dem man die alten in die Tonne kloppen konnte, sofern nicht etwas zur Einlösung geeignetes gefunden wurde.
Auf Exklusives sind die nämlich nicht mehr einlösbar, auch wenn's nicht extra drauf steht.
Ich werd am WE mal schauen, ob weitere Varianten der PMT-Sets geliefert wurden.
 
Doch, sind sie! Die Rabatte sind es nicht.

Lüdi
 
Richtig. Bei den Rabatten wollen die mir nicht noch mal 90 € entgegenkommen und haben die 20% und die 15% nun wieder für Modelleisenbahn gesperrt.
 
Schrieb aber oben nicht jemand, die modellbahntauglichen 5- und 10%-Rabattcoupons gälten nur für normale Ware?
Obwohl im aufgedruckten Text nicht ausgeschlossen, soll es die Rabatte nicht für Exklusivmodelle geben.
Lokale Mindermeinung oder bundesweite Tatsache?

MfG
 
Exklusiv- und Werbemodelle sind außen vor. Weicheier. So sehr habe ich das doch gar nicht ausgenutzt und dass in Jena die Kassiererinnen Panikattaken bekommen, wenn ich auftauche, verstehe ich sowieso nicht. Das letzte mal dauerte es nur 20 Minuten, bis sie mich abkassiert hatten und alle Rabatte und Gutscheine auch richtig berücksichtigten. Was kann ich dafür, dass gewisse Kombinationen gingen, andere nicht und dann wieder doch? Sie hätten ja auch gleich alles berücksichtigen können, ohne einen Manager hinzuziehen zu müssen, oder den Filialleiter, den der Manger rief ... Ich kaufe wohl lieber erst mal nur in Erfurt ein. Der Laden ist neu und die kennen mich dort noch nicht.
 
der derzeit gültige 20 % Gutschein zeigte heute seine Wirkung beim Roco Digiset 35004 und entfaltete einen wunderbaren Preisnachlass von 59 Euro plus der zusätzlichen Bonuspunkte der letzten Zeit ... da greift man gern mal wieder zu
Gruß Thomas
 
Da kann ich nur zustimmen. Das MEG Silowagenset für schlußendlich 20€ konnte ich einfach nicht stehen lassen. Klasse Wagen die neuen Staubsilowagen Ucs 909.:fasziniert:
 
20.-?
Da hast du dich ja voll rollen lassen !
 
@kollega_123 "Habe ich das jetzt falsch verstanden:Die Bonuspunkte sind nicht auf Exclusivmodelle einsetzbar ?"
Ja hast Du!


Auch beim Kauf von Exklusivmodellen gibts 3% in Form von Bonuspunkten, die man mit dem vierteljährig zugesandten Gutschein bei einem Einkauf einlösen kann.

Bei den newsletterverlinkten Rabattcoupons steht schon einige Zeit lang drauf, dass Exklusivartikel ausgeschlossen sind.
Bei den postalisch zugestellten sind die (25%), 20% und 15% Rabattcoupons für Modellbahn gesperrt, was dann Exklusives mit einschliesst.
Beim 10% Coupon sagte die Kasse aber trotzdem 0,00 €, da es ein Exklusivmodell war, für das ich mich interessierte. (Da wird auch ein Wechsel in eine andere Filiale nix bringen...)
Lässt sich ja auch nachvollziehen, da man bei Exklusivem keine Konkurrenz zu onlinehandelnden Shops hat. Ob die Rechnung aufgeht oder es im reduzierten Abverkauf endet werden wir ja sehen...

Neben dem Couponversand gibts auch weitere Aktionen, die unter bestimmten Voraussetzungen auch 20% Rabatt zulassen.
Das kann man nun alles schön in einen Topf schmeissen, dreimal umrühren und dann nach Lust und Frust zum Abbau letztgenannten ungefiltert wieder ausschütten.

Meine Coupons vom letzten Quartal hingen noch komplett am Gutschein dran. Ist wohl schon einige Monate her, aber einst konnte man die 10 und 5% auch für Exklusives nutzen.
Ich wollte auch nur darauf hinweisen, falls sich noch jemand wundert, dass es keinen Rabatt auf exklusive Modelle gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben