Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, die 585 ist SM, die 008 ist elriwa.
Dann solltest Du mal den Blickwinkel ändern:...
Große Unterschiede sind mir da nicht sofort ins Auge gefallen.
 Eigentlich wollt' ich ja keine Epoche IV mehr kaufen... Ach egal, Ausrutscher müssen auch sein in der kalten Jahreszeit.
 Eigentlich wollt' ich ja keine Epoche IV mehr kaufen... Ach egal, Ausrutscher müssen auch sein in der kalten Jahreszeit. 
Da kann ich wohl alle 3 Tilli-118585 einstampfeln ? (die ich mal besaß)

Kannste ja och zur ITL Lok in de Staubvitrine stellen....Da kann ich wohl alle 3 Tilli-118585 einstampfeln ? (die ich mal besaß)

en finde!! Es gibt auch noch Menschen bei denen TT ein Hobby ist und die das Geld dafür ansparen müssen und nicht jede Einmalserie sofort bestellen können. Mich jedenfalls nervt sowas gewaltig und ich werde wohl bald nicht mehr zu SM gehen. Warum legt man sowas nicht als normale Serie auf? Zumal Exklusivmodelle für mich Modelle sind die nicht überall bekomme, nicht dass es Modell sind die nur ganz kurz geliefert werden!!
en finde!! Es gibt auch noch Menschen bei denen TT ein Hobby ist und die das Geld dafür ansparen müssen und nicht jede Einmalserie sofort bestellen können. Mich jedenfalls nervt sowas gewaltig und ich werde wohl bald nicht mehr zu SM gehen. Warum legt man sowas nicht als normale Serie auf? Zumal Exklusivmodelle für mich Modelle sind die nicht überall bekomme, nicht dass es Modell sind die nur ganz kurz geliefert werden!! Weiß zufällig noch jemand einen  SM, der einen der genannten Schneepflüge lieferbar hat?
 Weiß zufällig noch jemand einen  SM, der einen der genannten Schneepflüge lieferbar hat?