• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du für 1000€ einkaufst (ein Einkauf, nicht im Laufe des Jahres), bekommst Du einen Gutschein im Wert von 100€.

Du mußt also den vollen Tausender bezahlen und kannst bei nächster Gelegenheit den Gutschein einlösen oder mir zusenden. ;)

MfG
 
Vergiss nicht die üblichen 3%...ich kauf nur noch ab 1000.-/Tag.
 
Vergiss nicht die üblichen 3%...ich kauf nur noch ab 1000.-/Tag.
Kein Wunder - Du läufst ja im Moment auch außer Konkurrenz. Für den ganzen Babykram gibt´s etliche Gutscheine ;-)

Der Thread liest sich irgendwie als Aufforderung eine automatisierte Wunschlistenverwaltung zu programmieren und von den 100,-€ -Gutscheinen zu leben. Soooviel sind 1000€ nun auch wieder nicht. Vor allem wenn es um Triebwagen oder gar schwarz mit roten Rädern geht. Programmierer hätte ich, fehlt nur noch der SM in der Nähe. Schade, diese Geschäftsidee muss ich wohl anderen überlassen...


Der hiess immer und ausschliesslich Eule, ...
In meiner Jugend hieß der nur mittags Eule. Spätabends "Lumpensammler" :)
(Früh und Nachmittags gab´s 110 + Rekos)
 
Griechisches Modell?

..... Soooviel sind 1000€ nun auch wieder nicht. .......


Ja,
vor allem wenn man bedenkt, daß man (wahrscheinlich) für € 2000 noch mehr Gutscheine bekommt.

Wer will, kann nun ausrechnen, ab wann er seinen Lebensunterhalt von Einkäufen bei einer großen Spielwarenkette bestreiten kann.

Ach nö, geht ja gar nicht, kann überhaupt nich sein: die haben ja nix zu essen im Angebot.

Grüße ralf_2
 
Kann denn jmd mal ne vernünftige Antwort auf die Frage geben ? Ab was hat man denn nun davon, wenn man für 1000€ einkauft ?

Ich werde es mal tun, da bisher zwar richtig aber eben nur fast.
Wenn ein Kunde einen Einkauf von mehr als 1000€ tätigt bekommt er neben seinen gutgeschriebenen 3% auf die Kundenkarte, nach dem Kassiervorgang einen Gutschein über 10% des Einkaufswertes. Dieser Gutschein ist 6 Monate gültig. Aber Achtung, von dieser Regelung ausgenommen sind andere Aktionen. Das heißt u.A. das keine Vorbestellpreise oder Aktionssetpreise u.Ä. in der Berechnung berücksichtig werden.
Kurzes Beispiel.
Normales Gleismaterial für 1100€ - Gutschein 110€
Gleismaterial für 800€ und ein Exklusivmodell zum Vorbestellpreis für 250€, gesamt 1050€ - Gutschein 80€.
Oder aber Gleismaterial für 800€ und das Exklusivmodell zum normalen Preis für 280€ gesamt 1080€ - Gutschein 108€.
Nun kann jeder für sich rechnen :allesgut:
Ich hoffe ich konnte das aufklären.
 
Dazu wöchentlich, nein, täglich neue gültige oder schon wieder abgelaufene Aktionen - wer soll da den Überblick behalten? Letzten Donnerstag hätte ich fast den Fehler gemacht, nach Jena zum SM zu fahren um dort 20% zu kassieren. Zum Glück merkte ich, dass die Aktion nur Montag bis Mittwoch lief. Ich muss da eh mal nachrechnen, was mich der Sprit fürs Auto dorthin kostet. Meinen nächsten Einkauf mache ich aber sicher wieder hier in Weimar ...
 
Die DR-Wagen liegen bei 22,99€ und die DB-Wagen bei 17,99€. :brrrrr:
Im Max Gera: Blister Schüttgut 17,99 / Stck minus evtl. Rabatte.
Wermut: nur noch DB

Kann man also zusammenfassend sagen, keine weiteren Preissenkungen bei den DB-Wagen seit letzter Woche. :fasziniert:

Wären auch tagesaktuelle Preisstände möglich, da ich nicht jeden Tag eine SM-Filiale aufsuchen kann? :wiejetzt:

Wieso hatte ich hier gleich nochmal reingeklickt? Achso, SM-Sondermodelle. Hätte ja sein können, dass es auch mal wieder darum geht...
 
Vielleicht ist es mit den Wagen auch wie an der Tanke: Früh 12,99, mittags 15,99, nachmittags 17,99 und abends 20,99. Die Börse in Sebnitz handelt mit Displaywagen, das einem Hören und sehen vergeht...
 
Leutschers-ich hab auch keine stehen sehen, war aber auch nicht da schauen.
 
Hallo im SM Jena ist die Vitrine endlich wieder voll! HERIS Sondermodelle aus dem Katalog: 4er Set Behelfskaliwagen in Ep.IV, Klappdeckelwagen in Ep.IVb 2er Set und Mannschaftswagen 2er Set Art.80049-2 für 36,99€ (habsch mitgenommen) und alles ohne Rabatt...
 
schade, ich habe die beiden Set´s von Heris Mannschaftswagen genommen und an der Kasse unerwartet 14 € Setrabatt erhalten, hat sogar die Kassiererin gewundert - aber über den Wagen á 15 € kann man echt nicht meckern
Gruß Thomas
 
Nein! Ich ringe um Fassung, von einem Setrabatt hab ich noch nie was gehört. Da wollte ich mal wieder was zum Thema beitragen und nun schon wieder nur Rabatte! Auch ohne Rabatt sehen die Wagen ganz akzeptabel aus. Mir gefallen die zu weit abstehenden Brembacken bei allen Herismodellen nicht so doll, aber Perfektion ist für mich immer subjektive Empfindung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben